"Wir investieren in diesen Geschäftsbereich, weil Markenversprechen auch in temporär geschaffenen Markenwelten eingelöst werden müssen. Denn um eine Marke mit allen Sinnen erlebbar zu gestalten und eine ganzheitliche Erlebniswelt zu erzeugen, ist eine ausgeprägte Markenarchitektur ein wichtiger Bestandteil von Live-Marketing", so Stephan Overkott, Managing Partner von Outstanding Solutions. "Wir sehen unsere zentrale Aufgabe darin, die richtigen Fragen aufzuwerfen, um später gezielte Lösungsstrategien anbieten zu können. Dabei nutzen wir unsere interdisziplinäre Kompetenz und schließen die Lücke zwischen Design und Live-Kommunikation. Wir entwickeln eigenständige Konzepte, in denen sowohl Funktion und Form als auch wirtschaftliche und ökologisch-soziale Aspekte konstruktiv Berücksichtigung finden."
„Building Brand Experience“ – Outstanding Solutions gründete OS Exhibitions
"Wir investieren in diesen Geschäftsbereich, weil Markenversprechen auch in temporär geschaffenen Markenwelten eingelöst werden müssen. Denn um eine Marke mit allen Sinnen erlebbar zu gestalten und eine ganzheitliche Erlebniswelt zu erzeugen, ist eine ausgeprägte Markenarchitektur ein wichtiger Bestandteil von Live-Marketing", so Stephan Overkott, Managing Partner von Outstanding Solutions. "Wir sehen unsere zentrale Aufgabe darin, die richtigen Fragen aufzuwerfen, um später gezielte Lösungsstrategien anbieten zu können. Dabei nutzen wir unsere interdisziplinäre Kompetenz und schließen die Lücke zwischen Design und Live-Kommunikation. Wir entwickeln eigenständige Konzepte, in denen sowohl Funktion und Form als auch wirtschaftliche und ökologisch-soziale Aspekte konstruktiv Berücksichtigung finden."