"Das Thema Fußball schafft ideale Umgebungsfaktoren für eine effektive und gezielte Kundenansprache. Durch die Emotionalisierung entstehen Communities, welche eine positive Dynamik mit intensiver Produkterfahrung begünstigen", so Till Schreier, Managing Director von Outstanding Solutions. Die Live-Marketing Spezialisten sind in Österreich in den Städten Wien, Salzburg und Klagenfurt sowie in den Schweizer Austragungsorten Basel, Bern, Genf und Zürich vor Ort. Der größte Public-Viewing-Bereich der Fußball-EM 2008 befindet sich in Wien. Auf dem Rathausplatz und einem Teil des Wiener Rings werden täglich bis zu 100.000 Besucher erwartet.
KIA Motors mit Outstanding Solutions zur UEFA EURO 2008™
"Das Thema Fußball schafft ideale Umgebungsfaktoren für eine effektive und gezielte Kundenansprache. Durch die Emotionalisierung entstehen Communities, welche eine positive Dynamik mit intensiver Produkterfahrung begünstigen", so Till Schreier, Managing Director von Outstanding Solutions. Die Live-Marketing Spezialisten sind in Österreich in den Städten Wien, Salzburg und Klagenfurt sowie in den Schweizer Austragungsorten Basel, Bern, Genf und Zürich vor Ort. Der größte Public-Viewing-Bereich der Fußball-EM 2008 befindet sich in Wien. Auf dem Rathausplatz und einem Teil des Wiener Rings werden täglich bis zu 100.000 Besucher erwartet.