Gut Bewährtes neu, Neues bewährt gut
Im Rahmen einer groß angelegten Neuausrichtung hat DICOTA vorhandene Kollektionen überarbeitet und vollkommen neue kreiert. Die Kombination bewährter und neuer Stile prägt denn auch das neue Gesicht der Marke DICOTA, das das Unternehmen im Rahmen der IFA erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Einen Leuchtturm unter den Innovationen stellt dabei die speziell für Apple-Produkte aus der Taufe gehobene Kollektion mit dem Signet "designed for Apple" dar, die auf der IFA ihre Premiere feiert: DICOTA PadCover, PadBook, PadGuard und PadView, die eigens für das neue iPad geschaffen wurden, überzeugen durch Liebe zum Detail, Kreativität im Design und maximale Nutzbarkeit. Auch für das Kulthandy iPhone 4 setzt DICOTA mit neuen Hüllen, Socken und Sleeves ein Ausrufezeichen. Passgenaue SoftSkins für verschiedene MacBooks runden die Kollektion ab.
Nicht nur für Freitage: Die Casual-Serie
DICOTA nutzt die IFA ebenfalls, um den Vorhang für seine neue Casual-Serie aus der Essence-Kollektion zu heben. Die Notebookhülle CasualStyle, die Messenger-Tasche CasualSmart und der Rucksack BacPac Casual sind in den gängigsten Notebookgrößen verfügbar. Sie sind in schwarz oder grün erhältlich und heben sich durch absolut gradliniges, schnörkelloses Design vom Gros ab. Ein außerordentliches Preis-Leistungsverhältnis dient als zusätzliches Argument in eigener Sache.
Mit DICOTA ein iPad gewinnen
Um Partnern und Kunden den IFA-Besuch zu versüßen, richtet DICOTA an Stand 117, Halle 12 eine Verlosung aus. Zu gewinnen gibt es dabei einen Apple iPad. Hierzu muss eine Karte ausgefüllt und anschließend am Stand eingereicht werden. Teilnehmen können alle Besucher der Messe - das Los entscheidet.
Ob Taschenlösungen für Note- oder Netbooks jeder Größe, praktisches Zubehör für das mobile Arbeiten oder Entertainment - DICOTAs Portfolio umfasst Lösungen für alle Nutzergruppen mobiler Kommunikationsgeräte.