"Wir sind hocherfreut darüber, Teil des "Built für BlackBerry"-Programms zu sein", sagt Jean Pierre Martin, Vizepräsident bei DICOTA.
Das neue Angebot von DICOTA baut auf der Erfahrung des Unternehmens in der Entwicklung durchdachter, funktioneller und designbewusster Mobile Computing-Lösungen auf. Es verbindet außergewöhnliche Qualität und hohe Wertigkeit. DICOTAs Produktangebot orientiert sich an dem Unternehmensmotto "Protect Your World". Unter diesem Anspruch stellt das Unternehmen innovative, langlebige und attraktive Produkte her, die das digitale Leben seiner Kunden schützen.
DICOTAs gesamtes Produktangebot wird ausschließlich aus hochwertigen Materialien gefertigt. Dies schließt Zubehör für das "Built for BlackBerry(TM) "-Programm, Reisetaschen und -hüllen sowie kundenspezifische Lösungen für mobile Arbeitsplätze und Zubehör ein. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf kreativen Details und hoher Funktionalität.
"Mit dieser Produktreihe sind wir in der Lage, einzigartige Lösungen in Hersteller-Qualität zu liefern. Sowohl vom Aussehen als auch vom Gefühl her stehen diese in Einklang mit den Designelementen der Marke BlackBerry und erweitern gleichzeitig die bereits bestehende Transportlösungsproduktlinie für BlackBerry-Smartphones", fügt Jean Pierre Martin hinzu.
Das Portfolio wurde insbesondere für Geschäftsleute, Vielreisende und alle anderen, die unterwegs online arbeiten müssen, entworfen. Ihnen stehen damit funktionelle, widerstandsfähige und elegante Produkte zur Verfügung. Die Produktreihe wird außerdem für diejenigen attraktiv sein, die einen Blick für Mode und Design haben: ein schlankes, zeitgenössisches Design und hochwertige Materialien, die Mobilität und Benutzungsfreiheit fördern.
Mehr Informationen zum Built for BlackBerry(TM) "-Produktportfolio finden Sie hier: http://www.dicota.com/... Mehr Informationen zum Built for BlackBerry(TM) "-Programm finden Sie hier: http://us.blackberry.com/...
DICOTA hat diese Lösungen auf der weltgrößten Verbrauchertechnologiemesse, der International CES, vorgestellt. Mit über 2.700 Ausstellern fand die CES 2011 vom 6. bis 9. Januar in Las Vegas, USA, statt. Weitere Informationen zur CES finden Sie unter http://www.cesweb.org/
DICOTAs CES-Pressemappe steht unter http://www.tradeshownews.com/... zum Download bereit.
Alle BlackBerry und RIM-Marken, -Abbilder und -Symbole sind das ausschließliche Eigentum und Markenzeichen der Research In Motion Limited.
Über die OSM Group
Die OSM Group ist Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premiumprodukte für namhafte Marken, vorwiegend aus dem Multimediasektor.
Weitere Informationen zur OSM Group finden Sie unter www.osmglobal.com.