Schneidersöhne Kuvert zeigt auf der Messe für Direktmarketing vor allem Mailing-Versandlösungen und Briefumschläge für die maschinelle Verarbeitung in Lettershops und Rechenzentren. Zielgruppe für dieses Angebot sind Direktmarketing- und Werbeagenturen, Druckereien, Fulfillment-Dienstleister, Lettershops und Rechenzentren.
Auf dem gemeinsamen Stand zeigt Schneidersöhne nun auch Größe in Sachen Papier. Das Programm umfasst alles vom hochwertigen gestrichenen Bilderdruckpapier Luxo bis zum eigenen Naturpapiersortiment Plano, aber auch synthetische Druckträger wie Teslin und ein breit gefächertes Angebot an Papieren für den Digitaldruck. Zum Standpersonal gehören neben Spezialisten für einzelne Bereiche auch ausgewählte Kundenberater der Endverwenderbetreuung. Dieses Team besucht ausschließlich Marketing- und Werbefachleute in Industrieunternehmen und ist daher bestens mit den Wünschen und Anforderungen dieser Zielgruppe vertraut. Aktuelles und aussagekräftiges Werbematerial zu den einzelnen Produktbereichen ergänzt das Angebot auf sinnvolle Weise.
Ein bisschen Spaß darf auch noch dabei sein und so können die Standbesucher an einem Wettbewerb teilnehmen. Den Gewinnern winken 10 Original EM 2008 Fußbälle.
Die Mailingtage haben sich in den letzten Jahren zur führenden Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing entwickelt. Sie finden am 18. und 19. Juni im Messezentrum Nürnberg statt.
Schneidersöhne befindet sich am Stand Nr. 4-424.