Story Box-ID: 183481

Park-Hotel Sonnenhof Mareestrasse, 29 9490 Vaduz, Liechtenstein http://www.sonnenhof.li
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
PH
Park-Hotel Sonnenhof

Reise zum Ich

Ein neues Entspannungsprogramm mit Coach führt in Vaduz zu einem verbesserten Lebensgefühl

(lifePR) (Vaduz, )
Ausgepowert, schwunglos, voll unbeantworteter Lebensfragen und ohne Plan, wohin der Weg gehen soll? Wer kennt solche Phasen der persönlichen Krise nicht. Oftmals können wir vor lauter Fragezeichen die Lösung nicht sehen und brauchen einen Wegweiser durch das Chaos. Ein persönlicher Coach muss her. Einer der hilft, die Fragen an sich selbst zu beantworten, der die nötige Distanz zum Thema hat. Hilfe von außen zur Selbsthilfe. Der persönliche Coach öffnet ungeahnte Perspektiven und neue Denkansätze, sorgt für die Stärkung des Selbstvertrauens und führt zum Quell der inneren Kräfte.

Hilfe für solch ein neues Lebensgefühl bekommt man neuerdings im Park-Hotel Sonnenhof in Vaduz (Liechtenstein). Walter heißt der Mann, der bei Bedarf zur Stelle ist. Ob gestresster Manager oder Hausfrau, ob Sinnkrise oder neue Lebensplanung, als persönlicher Coach arbeitet er im Sinne eines ganzheitlichen Problemlösers. Eine neue innere Struktur und Antworten, die aus einem selbst kommen, sind das Ergebnis. Gespräche und Meditation spielen dabei die Hauptrolle. Im nahe gelegenen Vaduzer Schlosswald findet man zu neuen Kräften mit und in der Natur, beim meditativen Teetrinken im hoteleigenen Park (5.000 qm) schlägt die Lebensuhr in neuem Rhythmus.

Als Ergänzung zum Coaching-Programm empfiehlt sich das neue Verwöhnangebot im Sonnenhof. Schröpfmassage, Chocolate- und Kokos-Wellness, Massagen oder Lifting-Anwendungen - das Motto lautet dann: Der Sonnenhof entspannt innen wie außen.

Den persönlichen Entspannungs-Coach bucht man im Park-Hotel Sonnenhof pro Session für 180,- CHF (entspricht etwa 135,- Euro) für maximal zwei Personen. Die Treatments beginnen bei 65,- CHF, eine Übernachtung in einem der 29 individuell gestalteten Doppelzimmer des Sonnenhofs bucht man ab 390,- CHF (inklusive Frühstück).

Information: Park-Hotel Sonnenhof, Mareestrasse 29, FL-9490 Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, Telefon 00423-2390202, Fax 00423-2390203, www.sonnenhof.li, real@sonnenhof.li
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten