- Lobby, Restaurant und Tagungsbereich in neuem Erscheinungsbild
- Dunkles Holz, helle Cremefarben, Elemente aus Glas und Keramik dominieren
Der typische Duft nach Farbe, neuem Holz, Putz und Teppichleim ist bereits verzogen, doch jeder, der das Park Inn Kamen/Unna betritt, merkt gleich: Hier hat sich einiges getan. Während der letzten Wochen wurden die öffentlichen Bereiche des erst vor kurzem wiederholt mit vier Sternen ausgezeichneten Hotels umfangreich erneuert. Betroffen waren der rund 700 Quadratmeter große Konferenz- und Veranstaltungsbereich im ersten Obergeschoss mit 14 von 20 Tagungs- und Gruppenräumen, die angeschlossene Pausenlobby, der Restaurantbereich und die Sitzlobby im Eingangsbereich. „Wir haben uns für ein sehr modernes Design ohne überflüssigen Ballast entschieden“, erklärt Daniel Hoffacker, Direktor im Park Inn Kamen/Unna. „Das neue Interieur kommt bei unseren Gästen sehr gut an - insbesondere die neue Lobby mit ihrem futuristisch anmutenden Mobiliar im Stil der 60er Jahre erhält durchweg lobende Worte“, so Hoffacker weiter. Zentrales Thema des neuen Erscheinungsbildes im Park Inn Kamen/Unna sind dunkles Holz in Kombination mit hellen Cremefarben, Designelemente aus Glas, weiße Keramiken, Spiegel sowie raffinierte Lichtobjekte. Restaurant und Lobby sind mit einem dunkelblauen Teppich ausgestattet, einige der Konferenzräume werden von einem ebenfalls an die 60er und 70er Jahre angelehnten Teppich im Retro-Look dominiert.
Das Park Inn Kamen/Unna wurde 1996 erbaut und steht unter dem Management der Kölner EVENT Holding. Es verfügt über insgesamt 94 zeitgemäß ausgestattete Zimmer, davon 21 Executive-Zimmer und ein behindertengerechtes Zimmer, 20 Konferenz- und Tagungsräume, Fitnessbereich mit Sauna und Mini-Gym, Restaurant und Bar.
Park Inn bietet den „besten Schlaf in der Stadt“
Park Inn ist eine junge, schnell wachsende, internationale Hotelmarke im mittleren Marktsegment - effizient und innovativ. Die Häuser unterliegen einem lokalen Management, befinden sich in zentraler Citylage, verfügen über eine eigene Gastronomie und sind damit optimaler Gastgeber für Business- und Privatreisende. Park Inn bietet innerhalb seiner Kategorie Qualität und Service zu erschwinglichen Preisen; modern, ansprechend und komfortabel eingerichtete Zimmer sorgen – gemäß dem Slogan von Park Inn - für „den besten Schlaf in der Stadt“. Zu Park Inn gehören derzeit 73 Hotels in 17 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. In Deutschland ist die Hotelmarke mit aktuell 14 Häusern vertreten. Weitere Informationen unter www.parkinn.de.