Story Box-ID: 21348

Park Inn Düsseldorf Süd Am Schoenenkamp 9 40599 Düsseldorf, Deutschland http://www.parkinnduesseldorf.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
PI
Park Inn Düsseldorf Süd

Sven Hedrich ist Resident Manager im neu eröffneten Park Inn Düsseldorf Süd

(lifePR) (Düsseldorf, )
Sven Hedrich ist Resident Manager im neu eröffneten Park Inn Düsseldorf Süd. In seiner neuen Funktion ist er für alle operativen Geschäfte des Hotels (121 Zimmer) verantwortlich. Der gebürtige Hildener startete seine berufliche Karriere im Empfangsbereich des hotel nikko düsseldorf, wo er bis zu seinem Wechsel in das Park Inn Düsseldorf Süd als Empfangsleiter tätig war. Sven Hedrich ist seit zwölf Jahren für die Kölner EVENT Holding tätig, unter deren Dach sich neben dem neu eröffneten Park Inn Düsseldorf Süd weitere 31 Tagungs- und Businesshotels in Deutschland befinden. Die Hotels werden im Management geführt. Mit Ausnahme des Hotels Lyskirchen in Köln und des Berliner Grand Hotel Esplanade sind alle Hotels der Gruppe über Franchiseverträge an internationale Hotelmarken wie Park Inn, Westin, Radisson SAS, nikko hotels, Mercure, Mister Bed, Nuit d’Hôtel oder Ibis angeschlossen.

Park Inn Düsseldorf Süd: Nichtraucherhotel, neun Tagungsräume, Restaurant und Bar Das Warten hat sich gelohnt: Nach erfolgter Komplett-Renovierung (September 2007) ist mit dem Park Inn Düsseldorf Süd ein völlig neues Hotel entstanden. Die Marke Park Inn ist so nunmehr mit zwei Hotels im Großraum Düsseldorf (Park Inn Düsseldorf/Kaarst) präsent. Konzipiert als modernes Business-Hotel der Vier-Sterne-Klasse verfügt das Park Inn Düsseldorf Süd über 121 Zimmer – davon 19 Business friendly- und zwei behindertengerechte Zimmer, neun Tagungsräume, ein Restaurant sowie eine Bar. Es ist sowohl auf Geschäfts- als auch Privatreisende ausgerichtet, 25 neue Mitarbeiter sorgen für eine optimale Betreuung der Gäste. Das stimmige Einrichtungskonzept mit warmen Farben, hochwertigen Materialen und raffinierten Details geben dem kompletten Nichtraucherhotel seine besondere Note. "Besonders stolz sind wir auf unser neues Gastronomiekonzept", so Resident Manager Sven Hedrich. "Unter der Regie von Küchenchef Dirk Kergl wird im Restaurant "Inntakt" eine leichte Küche - unter anderem mit Spezialitäten vom Lava-Stein-Grill - serviert." 160 videoüberwachte Parkplätze vor dem Hotel sorgen für kurze Wege.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten