Auch bei Payback freut man sich über den neuen touristischen Partner, denn mit der renommierten Hotelmarke baut Payback sein Reise-, Freizeit- und Touristik-Angebot weiter aus. "Durch die Kooperation mit Best Western erhöhen wir die Attraktivität unseres Programms nochmals wesentlich. Wir sind stolz, die größte Hotelkette der Welt als Partner gewonnen zu haben. Dass sich ein weiteres Unternehmen aus dem Bereich Reise und Touristik Payback anschließt, zeigt, dass Payback auch in dieser Branche hervorragend funktioniert", so Bernhard Brugger, Geschäftsführer der Payback GmbH.
Neben der Gutschrift von 250 PAYBACK Punkten für einen Hotelaufenthalt können die Teilnehmer zukünftig ihre Punkte auch gegen Best Western-Hotelgutscheine eintauschen und weltweit flexibel und ohne Restriktionen einlösen. So kann der nächste Urlaub zum Beispiel in München, Rom, London oder New York nun gegen Punkte eingelöst werden, die bei PAYBACK Partnern wie Aral, Galaria Kaufhof oder Apollo Optik gesammelt wurden.
"Wir freuen uns sehr, Partner in einem so attraktiven Bonusprogramm zu sein, das in Deutschland eine enorme Reichweite besitzt. Wir sind in Deutschland flächendeckend mit Hotels vertreten und als Hotelpartner von Payback profitieren nun die Karteninhaber davon, sozusagen im Schlaf Bonuspunkte zu erhalten", so Beatrice Bachelin, Direktorin Loyalty Marketing bei Best Western, und ergänzt: "Aufgrund der auffällig hohen Überschneidung des Gäste-Mixes von Best Western mit der Teilnehmerstruktur von Payback sind wir sicher, perfekte Services - insbesondere im Freizeit- und Urlaubssegment - anzubieten und so die Kundenbindung zu vertiefen. Das ist die Basis für den erwarteten nachhaltigen Erfolg dieser Partnerschaft."
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 80 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören rund 190 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Topkategorie Best Western Premier. Unter dem Namen Best Western Premier sind Hotels vereint, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als zehn Millionen Mitgliedern.