Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 181013

PAYBACK GmbH Theresienhöhe 12 80339 München, Deutschland http://www.payback.net
Ansprechpartner:in Frau Nina Purtscher +49 89 99741206
Logo der Firma PAYBACK GmbH
PAYBACK GmbH

Punkte sammeln und Tee trinken: TeeGschwendner ist Payback Partner

(lifePR) (Meckenheim, München, )
Das führende deutsche Tee-Fachgeschäft TeeGschwendner belohnt seine Kunden für Einkäufe künftig mit Payback Punkten. In über 120 Fachgeschäften und bald auch im Onlineshop gibt es für jeden Euro Umsatz einen Punkt. "Uns freut diese neue Kooperation. Payback ist einfach und Punktesammeln macht Spaß. Zudem können wir durch das marktführende Programm und seine starken Partner unsere Bekanntheit steigern und TeeGschwendner einem größeren Kundenkreis - nämlich den über 19 Millionen Payback Nutzern - zugänglich machen", so Thomas Holz, Geschäftsführer bei TeeGschwendner.

"Die traditionsreiche und vielfach ausgezeichnete Marke TeeGschwendner ist eine tolle Bereicherung für Payback Kunden und unseren Partnerkreis - insbesondere durch die hochwertige Produktpalette und die Filialen in der Innenstadt", so Payback Geschäftsführer Bernhard Brugger. TeeGschwendner ist wiederholter Stiftung Warentest- und Öko-Test-Sieger und wurde kürzlich in den USA für einen Eistee zum Sieger und Weltmeister gekürt.

Über TeeGschwendner:

TeeGschwendner ist heute mit über 120 Fachgeschäften am deutschen Markt vertreten und damit der größte Tee-Facheinzelhändler in Deutschland. Neben den Fachgeschäften in Deutschland betreibt das Unternehmen Geschäfte in Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Saudi Arabien, Kuwait, Qatar, Brasilien und den USA. TeeGschwendner bietet seinen Kunden mehr als 350 Teesorten aus aller Welt und vertreibt darüberhinaus ein breitgefächertes Sortiment an hochwertigem Teezubehör inklusive Zubereitungskonzepte und allem, was der Teetrinker braucht.

PAYBACK GmbH

Payback ist mit 24,6 Millionen aktiven Kartenbesitzern in Deutschland und Polen das führende Bonusprogramm in Europa. Kunden können bei insgesamt 340 renommierten Unternehmen im Handel und online Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. Die Einlösequote von 93 Prozent zeigt, wie relevant das Programm, seine Einlösekanäle und Partnerunternehmen für die Kunden sind. Zu den Partnern in Deutschland zählen u.a. Aral, dmdrogerie markt, Galeria Kaufhof, real sowie online Amazon, Apple, eBay, Otto, Baur, C&A und Expedia. Jährlich werden in Deutschland und Polen Umsätze in Höhe von insgesamt rund 19 Mrd. EUR über Payback Karten getätigt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.