PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Sichler Intelligenter Fensterputz-Roboter

Patentierte Technologie: geeignet für Doppelfenster jeglicher Dicke!

(lifePR) (Buggingen, )
Das ist die Zukunft: Dieser kleine Roboter von Sichler Haushaltsgeräte sorgt blitzschnell und zuverlässig für streifenfreien Fenster-Glanz - und man kann bequem vom Sofa aus zusehen!

Ohne Meckern oder Extrakosten: Der Roboter putzt, so oft man möchte. Da bleibt man ganz entspannt, wenn der Regen Wasserflecken hinterlässt, ein Sandsturm die Scheiben zustaubt oder die Kinder ihre Handabdrücke hinterlassen.

Einfach den Fensterreinigungs-Roboter ans Fenster setzen und einschalten. Schon saugt er sich fest und sorgt zuverlässig für streifenfreie Sauberkeit - sogar kopfüber am Dachfenster. Praktisch: der Roboter ist kleiner als ein Schuhkarton und nimmt kaum Platz im Putzschrank weg.

Auch große Fenster erklimmt der automatische Fensterputzer selbstständig: Riskante Putzmanöver auf der Leiter kann man sich sparen. Fensterrahmen und Hindernisse erkennt er automatisch. Und natürlich ist er gegen Herunterfallen zuverlässig gesichert.

Die Nachbarn werden vor Neid erblassen. Und Passanten werden beeindruckt dem Roboter bei der Arbeit zusehen. Denn einen Fensterputz-Roboter - den hat nun wirklich nicht jeder! Perfekt also auch als Blickfang für die große Schaufensterscheibe im Laden oder Café.

- Weltneuheit: erster Fensterputzroboter für Fenster beliebiger Dicke - auch 2- und 3- fach verglaste Fenster
- Innovative Technologie: Der Putz-Roboter hält sich durch Unterdruck an der Scheibe.
- Perfekte Sauberkeit selbst an schrägen Dachfenstern
- Leistung: 80 W
- Intelligente Sicherheit: sensorgesteuerte Hindernis-Erkennung, Sicherungsseil, Anti- Fall-Algorithmus, 30 Minuten Notstrom-Akku
- Für jede Glasdicke geeignet
- Reinigungsgeschwindigkeit: 0,25 m²/Min.
- Bequem abnehmbare, waschbare Reinigungspads aus Mikrofaser
- Perfekt für Wintergarten, Schaufenster, Industriefenster Terrassenfenster, Balkonfenster und Dachfenster
- Auch für Glastische geeignet (erkennt das Tischende automatisch)
- Blickfang für Geschäfte: putzt die Schaufensterscheibe bis zur Decke!
- 3 Reinigungsmodi
- Auto-Finish: stoppt nach getaner Arbeit automatisch
- Maße: Roboter 29 x 15 x 12,5 cm, Sicherungsseil 4,5 m, Kabellänge 5 m (4 m, dazu 1 m vom Netzteil zur Steckdose)
- Gewicht: 900 g
- Inklusive Fernbedienung, Kabel + 230V-Netzteil (mit Eurostecker), 12x Reinigungspads, 4x Reinigungsringe, Sicherungsseil, deutscher Anleitung

Bitte beachten: Die Reichweite des Fensterputz-Roboters kann um weitere 4 Meter verlängert werden(einzustecken zwischen Netzteil und Roboter). S.u.

Preis: 299,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 499,90 EUR
Bestell-Nr. NC-5649

Video: http://www.pearl.de/...

Zubehör:

Sichler Ersatzpads für Fensterputzroboter NC-5649, 10er-Set
Mit den besten Reinigungseigenschaften: sanft, saugstark, langlebig

Die Original-Reinigungspads zum sensationellen Fensterputz-Roboter absorbieren Fett, Schmutz und Staub und sind besonders sanft zu den Scheiben.

Schlieren, Streifen und Schmutz sind chancenlos gegen die superfeine Frottee-Struktur. Und zwar dauerhaft! Denn die Mikrofaserpads sind maschinenwaschbar bis 40 ° C - ohne Verlust der Reinigungseigenschaften!

- Hochwertige Reinigungstücher aus Mikrofaser
- Saugstark, gute Feuchtigkeitsabgabe
- Maßgeschneidert für Sichler Fensterreinigungs-Roboter
- Maschinenwäsche bei 40° C
- Original Herstellerqualität
- Material: 100 % Polyester
- Inhalt: 10 Stück

Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. NC-5650

Sichler Ersatzreinigungsringe für Fensterputzroboter NC-5649, 2er-Set
Damit läufts sauber und rund: zwei Ringaufsätze für den Fensterreiniger!

Robust und dennoch flexibel - das macht die Kunststoff-Ringe zu einem wichtigen Element des fantastischen Fensterputz-Roboters.

Denn sie übertragen die Kraft des Roboters schonend und dennoch fest auf die Scheibe - für ein optimal klares Reinigungsergebnis!

- Ersatzringe aus Kunststoff
- Unterstützen die Reinigung optimal
- Langlebig dank Lamellenstruktur
- Maßgeschneidert für Sichler Fensterreinigungs-Roboter
- Einfach aufstecken
- Leicht zu reinigen: einfach abspülen
- Original-Herstellerqualität
- Inhalt: 2 Stück

Preis: 6,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 12,90 EUR
Bestell-Nr. NC-5651

Sichler 4 m Verlängerungskabel für Fensterputzroboter NC-5649
Sagenhafte 8 Meter Reichweite für den automatischen Putzgehilfen!

Für besonders große Scheiben gibt es dieses spezielle Verlängerungskabel, mit dem die Reichweite des Roboters auf insgesamt 8 Meter (ab Netzteil) erweitert wird.

Das 4 Meter lange Kabel wird zusätzlich zwischen Netzteil und Fensterputz-Roboter in die entsprechenden Anschlüsse gesteckt.

- Spezialkabel zur Verlängerung für den Sichler Fensterputz-Roboter von PEARL (Bestell-Nr. NC-5649)
- Länge: 4 m
- Wird zwischen Roboter und Netzteil eingesteckt, verlängert das vorhandene 4m-Kabel
- Auch als Ersatzkabel zur Stromversorgung einsetzbar (bei Verlust oder Beschädigung des Originalkabels)

Hinweis: Ein 4 Meter langes Kabel ist bereits im Lieferumfang des Fensterputz-Roboters enthalten. Die maximale Stromversorgungs-Reichweite (Netzteil zu Gerät) beträgt 8 Meter. Bitte nicht mehr als 1 zusätzliches Kabel verwenden.

Preis: 6,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 12,90 EUR
Bestell-Nr. NC-5662

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/...
PEARL auf Google+: http://gplus.to/PearlGmbH

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH,
PEARL-Str. 1-3,
79426 Buggingen,
Tel. 0180/ 555 82,
www.pearl.de

PEARL GmbH

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten