Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 724861

PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Somikon Vorsatz-Tele-Objektiv 20x CVL-200.tel für Smartphones, Aluminium-Gehäuse & Stativ

Kleines ganz groß: 20-fache optische Vergrößerung für die Smartphone-Kamera

(lifePR) (Buggingen, )
.
  • Universell für Handy, Smartphone & Tablet-PC
  • Dreibein-Stativ für verwacklungsfreie Fotos
  • Mikrofasertuch zum Reinigen der Linsen
Entfernte Details ganz nah ranholen: Dank 20-facher optischer Vergrößerung ist Kleines jetzt ganz groß im Bild! Ideal für Naturfotografie, Architektur-Details u.v.m.

Dreibein-Stativ für verwacklungsfreie Fotos: Einfach das Objektiv mit festgeklemmtem Smartphone auf die Halterung drehen. Im Handumdrehen richtet man das Stativ optimal aus. Schon entstehen scharfe Fotos!

Stets sicher dabei: Kappen schützen die empfindlichen Linsen von Somikon vor Kratzern und Stößen. Staub und Wasserspritzer lassen sich mit dem mitgelieferten Mikrofasertuch entfernen. Und zum bequemen Transport verstaut man das Set einfach im praktischen Aufbewahrungs-Beutel.
  • Vorsatz-Tele-Objektiv CVL-200.tel mit 20-facher Vergrößerung
  • Dreibein-Stativ mit Gewinde zum Anschrauben des Objektivs: für verwacklungsfreie Fotos
  • Ausziehbare Stativ-Füße für perfekten Stand auf jedem Untergrund
  • Scharfstellung durch Drehung am Fokussierring
  • Lichtstarke Optik: Blende f/1,8
  • Mikrofasertuch zum Reinigen der Linsen
  • Schutzkappe schützt hintere Linse vor Kratzern und Stößen
  • Stabiles Aluminium-Gehäuse
  • Maße Objektiv (Ø x L): 37 x 105 mm, Clip: 80 x 43 x 19 mm
  • Gesamtgewicht mit Stativ: 282 g
  • Objektiv inklusive Schutzkappen, Halte-Clip, Dreibein-Stativ, Mikrofasertuch, Aufbewahrungs-Beutel und deutscher Anleitung
Preis: 33,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 59,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-2956-625                

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX2956-1059.shtml

Bilderlinks*:

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_01_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_02_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_03_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_04_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_05_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_06_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_07_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_08_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_09_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_10_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_11_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_12_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

https://www.pearl.de/Presse/ZX-2956_13_Somikon_Vorsatz-Tele-Objektiv_20_mal_f._Smartphones_CVL-200.tel.jpg

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log

Website Promotion

Website Promotion

PEARL GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.