Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 549102

PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Trend-Tipp Shaved-Ice: geschnitten nicht gerührt

(lifePR) (Buggingen, )
Sie könnten glatt einer berühmten französischen Trickfilmserie entsprungen sein, in der es hauptsächlich um Süßes und Früchte geht: Gemeint sind die knallroten Shaved-Ice-Maker der Marke Rosenstein & Söhne. Die Geräte sind der beste Beweis für einen neuen Trend in Deutschlands Küchen: Eis wird jetzt in Form hauchdünner Scheibchen genossen. Shaved-Eis, der Sommertrend aus Hawaii, ist schwer auf dem Vormarsch. 

Leichter, luftiger und lecker

Shaved-Ice ist viel zarter als Slush-Eis und obendrein luftiger und leichter als italienisches Milchspeiseeis. Mit zwei neuen Küchengeräten lässt es sich schnell selbst herstellen. Beide stammen vom Versender Pearl, der sich immer mehr zum führenden Spezial-Haushaltsgeräteanbieter im Netz mausert.  Der Shaved-Ice-Maker mit 4 Eisbechern und Servierhalter kostet keine 50 Euro. Alles, was für den leckeren Trend benötigt wird, sind Eiswürfel und Sirup. Die Maschine "rasiert" die Eiswürfel im Ice-Maker zu feinem Schnee. Dann nur noch portionieren, Sirup drüber und fertig ist das etwas andere Eis. Dank seiner luftigen Struktur saugt das Wassereis den Sirup vollständig auf. Köche und Food-Designer nennen eine Portion Shaved-Ice "Snow Cone". Jeder davon ist individuell und gleicht einem kleinen Kunstwerk in bunten Farben. Praktisch: Der Ice-Maker muss nicht gereinigt werden, denn alles, was vom Eis übrigbleibt, ist klares Wasser. Wer experimentierfreudig ist, der kann coole Eisvariationen mit gefrorener Milch, Sahne oder Fruchtsaft produzieren. Der Ice-Maker kommt mit vier Snow-Cone-Haltern direkt am Gerät ins Haus. Auch vier wiederverwendbare Kunststoff-Eisbecher gehören zum Lieferumfang dazu, ebenso wie ein praktischer Eiskugelportionierer.

Regenbogeneis

Für schon unter 18 Euro kann das leckere Sommer-Food mit dem Rosenstein & Söhne Shaved-Ice-Maker SES-170.SI hergestellt werden. Dazu wird einfach ein Eisblock in den Eisschacht gelegt und die Maschine angestellt. Sie schneidet das Eis ebenfalls in hauchdünne Schichten. Auch hier wird anschließend in zwei mitgelieferten Kunststoffbechern mit leckerem Sirup oder mit frischen, pürierten Früchten aromatisiert, gefärbt und angerichtet.

Farbenfroher Tipp

Zugegeben, es bedeutet zwar etwas Arbeit und viel Liebe zum Produkt, aber färbt man einzelne Schichten Shaved-Ice mit unterschiedlichem Sirup ein, dann entsteht schnell eine kunterbunte Regenbogenmischung für die ganze Familie. Guten Appetit.

Rosenstein & Söhne Shaved-Ice-Maker mit 4 Eisbechern und Servierhalter
Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 89,90 EUR
Bestell-Nr. NC-3614             
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC3614-3002.shtml

Bilderlinks:
http://www.pearl.de/Presse/NC-3614_1_Rosenstein_und_Soehne_Shaved-Ice-Maker_mit_4_Eisbechern_und_Servierhalter.jpg
http://www.pearl.de/Presse/NC-3614_2_Rosenstein_und_Soehne_Shaved-Ice-Maker_mit_4_Eisbechern_und_Servierhalter.jpg
http://www.pearl.de/Presse/NC-3614_3_Rosenstein_und_Soehne_Shaved-Ice-Maker_mit_4_Eisbechern_und_Servierhalter.jpg
http://www.pearl.de/Presse/NC-3614_4_Rosenstein_und_Soehne_Shaved-Ice-Maker_mit_4_Eisbechern_und_Servierhalter.jpg
http://www.pearl.de/Presse/NC-3614_5_Rosenstein_und_Soehne_Shaved-Ice-Maker_mit_4_Eisbechern_und_Servierhalter.jpg

Rosenstein & Söhne Shaved-Ice-Maker SES-170.SI mit 2 Eisformen
Preis: 17,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. NC-3707                      
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC3707-3002.shtml

Bilderlinks:
http://www.pearl.de/Presse/NC-3707_1_Rosenstein_und_Soehne_Shaved-Ice-Maker_SES-170.SI_mit_2_Eisformen.jpg
http://www.pearl.de/Presse/NC-3707_2_Rosenstein_und_Soehne_Shaved-Ice-Maker_SES-170.SI_mit_2_Eisformen.jpg

Website Promotion

Website Promotion

PEARL GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.