Den Gutschein zur Teilnahme an der Promotion gibt’s auf ausgewählten Pelikan Inkjet-Patronen in Form eines Stickers. Darauf finden die Fans auch den entsprechenden Code, mit dem sie auf www.shirtcity.com/pelikan ihr eigenes Fan- oder Fun- T-Shirt designen können. “Mit dieser Aktion greifen wir einerseits den aktuellen Sport-Hype unter den Verbrauchern auf und können andererseits unsere Handelspartner wirksam unterstützen”, erklärt Erik Andriessen, European Marketing Manager.
Möglich ist bei der Shirt-Gestaltung alles was gefällt: Landesflaggen ebenso wie die Namen von prominenten Ballkünstlern oder Fantasie-Trikots ebenso wie Funmotive jenseits des Sports. Die ganze Familie kann so wahlweise die Vorder- oder Rückseite ihres einmaligen Shirts gestalten. Im hauseigenen Pelikan Shirt Shop warten viele hochwertige und haltbare Farben auf bunte Teilnehmer-Ideen.
Die Promotionprodukte sind ab Mai verfügbar und bieten attraktive Margen für den Handel und Top Preise für den Endverbraucher.