Story Box-ID: 39813

iris Germany GmbH Briennerstr. 53 80333 München, Deutschland http://iris-worldwide.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Strüwing +49 821 24263020
Logo der Firma iris Germany GmbH
iris Germany GmbH

Trumpf Medizin Systeme entscheidet sich für Pepper

Neukundengewinn

(lifePR) (München, )
Die Münchner Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper konnte sich in einem Pitch gegen zwei andere Agenturen durchsetzen und Trumpf Medizin Systeme als einen weiteren Neukunden sichern. Nach HP Deutschland, Allianz und Linde ist dies bereits der vierte Neukunde im laufenden Jahr.

In einem ersten Projekt wird Pepper für Trumpf eine Vermarktungsstrategie und einen Produktkatalog für ein neues Flagship-Produkt im Bereich Operationstische erarbeiten. Weitere Projekte sind in Planung.

iris Germany GmbH

Pepper ist eine unabhängige Marketing- und Kommunikationsagentur. Mit analytischer, strategischer und kreativer Kompetenz aus einer Hand unterstützt Pepper Unternehmen bei der Entwicklung und dem Management von Kampagnen und Marketing-Programmen. Zur Steigerung der Effizienz übernimmt Pepper für ihre Kunden auch komplette Marketingaufgaben oder verlagert diese bei Bedarf an ihre weltweiten Standorte.

Die 1998 gegründete Pepper GmbH beschäftigt insgesamt 270 Mitarbeiter auf vier Kontinenten, davon 200 am Hauptsitz in München. Pepper gehört zur Computershare Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von Finanzdienstleistungen und Aktionärs- und Mitarbeiterkommunikation. Durch ihre weltweiten Niederlassungen u.a. in München, Chicago, London, New York und Singapur arbeitet Pepper länderübergreifend für internationale Kunden wie BP, British Telecom, Hewlett-Packard, Linde Group und Symantec.

Weitere Informationen über Pepper finden Sie unter www.pepperglobal.com .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten