Die Wellnessreisen nach Marienbad locken nicht nur mit einem Ausflug in die schönste westböhmische Kurstadt mit ihren zahlreichen Mineralquellen, Naturgasen und Mooren, sondern auch mit im Preis eingeschlossenen Kuranwendungen und Vollpension. Touristiker können außerdem bis zu drei Begleitpersonen (also insgesamt zwei Doppelzimmer) zu den Spezialraten buchen.
Der Preis von 299 Euro beinhaltet sieben Nächte inkl. Vollpension im 4-Sterne Kurhotel Reitenberger, dass erst 2006 renoviert wurde und zentral im historischen Ortskern liegt. Neben den Mahlzeiten inklusive Tischgetränken gibt es in diesem Paket drei Teilkörpermassagen (20 Minuten), zwei Perlbäder (20 Minuten), die freie Nutzung der Wellnesseinrichtungen und des Fitnessbereiches sowie einen Leih-Bademantel für den gesamten Aufenthalt und die Kurtaxe. Zum weiteren Serviceangebot des Hotels gehören Zimmerservice, Frisör, Kosmetiksalon, Sauna und ein sehr gut ausgestattetes balneologisches Zentrum mit Wellnessangeboten und Hotelschwimmbad. Unter der Aufsicht des Hotelarztes wird ein persönliches Kurprogramm aus einem Angebot von 30 verschiedenen Anwendungen erstellt.
Ab 249 Euro werden sieben Übernachtungen mit Halbpension und den gleichen Wellnessbausteinen im 3-Sterne- Komforthotel Villa Regent angeboten, dass durch seine romantische Architektur und familiäre Atmosphäre im ruhig gelegen Kurpark besticht.
In beiden Fällen kann die Busfahrt (hin- und zurück) für nur 30 Euro pro Person dazugebucht werden. "Wir haben die Busfahrt bewusst als Option gewählt. Selbstfahrern beispielsweise aus den grenznahen Regionen in Sachsen und Bayern können so entscheiden, ob sie das eigene Auto oder unser Zusatzangebot nutzen wollen", erklärte Martin Fuchs.