Ansprechpartner:in Frau Mauela Waller +49 30 33890488

Neue vegane Kochshow auf PETA TV mit Spargel und Co

Festtagsmenü zum "Spargelsilvester" präsentiert PETA in einer veganen Kochshow

(lifePR) (Berlin, )
PETA serviert in einer neuen Kochshow alles rund ums vegane Essen. Als vegane Leckerei und zum Spargelsilvester gibt es aktuelle Tipps mit Chefkoch Björn Moschinski und der Moderatorin Kerstin Linnatz.

Einmal im Jahr ist es soweit. Weltweit drehen die Menschen durch und werden verrückt nach den köstlichen weißen Stangen: Es ist Spargelzeit! Den Höhepunkt und das Ende der Spargelsaison läutet der so genannte "Spargelsilvester" ein, der traditionell nächste Woche am 24. Juni gefeiert wird. Aus diesem Anlass serviert die Tierrechtsorganisation PETA (People for the ethical treatment of animals) jetzt in der ersten Folge ihrer brandneuen Kochshow "Alles vegan!" einen besonderes Leckerbissen: Frisch gestochener Berlitzer Spargel mit würzigen Sojamedaillons, Weißweinsoße und Petersilienkartoffeln ergeben ein preiswertes und schmackhaftes Spargelrezept.

Die vegane Alternative des Feinschmecker-Rezepts ist nicht nur für Tierfreunde ein Genuss: Denn Soja ist laut zahlreicher aktueller Studien gesünder als Schweinefleisch und hat zudem nur wenige Kalorien. Alle genusssüchtigen Menschen sind eingeladen, sofort mit Moderatorin Kerstin Linnartz und Björn Moschinski, langjähriger Chefkoch des Berliner veganen Restaurants "La Mano Verde", mitzukochen. "Alles Vegan!" ist eine unterhaltsame Kochshow für alle, die mehr über vegane Ernährung wissen möchten, sich tier- und klimafreundlich ernähren wollen und vor allem - die Appetit auf leckeres Essen haben! Zur Kochshow: http://www.peta.de/kochshow

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über zwei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mehr Infos unter:http://www.PETA.de.