Zeitgleich zum Launch präsentiert sich Peterstalter mit neuem Corporate Design und einer neuen Etikettenrange, entwickelt von Scholz & Friends Identify. Charakteristisch für den Schwarzwald sieht man auf den Etiketten seine Berge und Täler. Wasserperlen und Früchte betonen die Frische der Produkte.
Die Peterstaler Mineralquellen GmbH, gegründet 1926, zählt zu den Top 30 der 225 Mineralbrunnen in Deutschland. Das Unternehmen stellt eine Vielfalt an Produkten her, darunter Mineralwässer, Limonaden, Schorlen, Fruchtsaft- und Erfrischungsgetränke. Den größten Teil des Portfolios vertreibt die Peterstaler Mineralquellen GmbH im Südwesten Deutschlands. In seinem Kernmarkt ist das Traditionsunternehmen aus dem Schwarzwald Marktführer.
Das Team um Constantin Dudzik, Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin, setzte sich in einem Pitch um die Peterstaler Mineralquellen erfolgreich gegen mehrere namhafte Agenturen durch. Ende April starteten die Friends bereits eine umfassende Launchkampagne für die neue Marke der Peterstaler Mineralquellen „Black Forest still“ unter der Leitidee „Das Geheimnis liegt in der Stille.“