Telemaintenance ist seit 2016 für Käuferinnen und Käufer von PEUGEOT Neufahrzeugen mit Verbrennungsmotoren (ICE) verfügbar und steht nun einem breiteren Markt zur Verfügung:
- Kundinnen und Kunden von elektrifizierten Fahrzeugen (Hybride PHEV & Elektro BEV),
- Privatkundinnen und -kunden von gebrauchten Fahrzeugen (Verbrennern), die sich jederzeit über die MyPEUGEOT® App anmelden können,
- gewerblichen Kunden mit weniger als fünf Fahrzeugen, die ein neues geeignetes Modell beim PEUGEOT Partner kaufen.
Der Telemaintenance-Service hat mittlerweile mehr als eine Millionen Kundinnen und Kunden der Marke PEUGEOT. Er ist in Frankreich, Belgien, Spanien, Portugal, Italien, Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden verfügbar. Seine Ausweitung auf ganz Europa ist im Aufbau.
„Wir sind stolz auf die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden mit Telemaintenance, die auch die Bindung mit unserer Marke und unserem Netzwerk deutlich fördert“, erklärt Linda Jackson, Global CEO von PEUGEOT.