Haico van der Luyt, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: „In der aktuellen Zeit ist der digitale Zugriff auf Produkte und Termine nicht nur praktisch, sondern häufig auch notwendig. Mit der neuen Online-Reservierung unterstützt PEUGEOT seine Kundinnen und Kunden bei einer unkomplizierten Terminvereinbarung für den nächsten Werkstattaufenthalt.“
Praktische Organisation für den Termin in der Werkstatt
Das überarbeitete Online-System ermöglicht Kundinnen und Kunden von PEUGEOT, die nächstgelegene Werkstatt zu finden und zeigt dort die freien Termine an. Durch eine verbesserte Navigationsoberfläche auf der Website und in der MyPEUGEOT® App können die Termine mit wenigen Klicks unkompliziert reserviert werden. Mithilfe des Übersichtspfades am oberen Rand der Seite wird der aktuelle Stand der eingegebenen Information jederzeit im Blick behalten und angepasst. Ebenfalls zu den neuen Serviceleistungen zählt die Funktion, ein Foto oder zusätzliche Dokumente hochzuladen. So können die Werkstätten im Vorfeld genau über die Wünsche der Kundinnen und Kunden informiert werden. Zum Abschluss des Buchungsprozesses wird eine Mail-Benachrichtigung des bestätigten Termins versendet.