Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1000099

PEUGEOT Deutschland GmbH (C0-12) Bahnhofsplatz 65423 Rüsselsheim, Deutschland http://www.peugeot.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Ripplinger

PEUGEOT und die Paris Fashion Week®: Eine Verbindung aus ALLURE, EMOTION und EXZELLENZ

(lifePR) (Rüsselsheim, )
PEUGEOT setzt seine Partnerschaft mit der Paris Fashion Week® für die Frühjahr/Sommer 2025 Damenmode fort, die vom 23. September bis 1. Oktober 2024 stattfinden wird. Diese bedeutsame Veranstaltung feiert französische Exzellenz. Die Zusammenarbeit unterstreicht die gemeinsamen Werte von PEUGEOT und der Modewelt: Allure, Emotion und Exzellenz. Bei dieser Gelegenheit kündigt PEUGEOT auch seine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen COPERNI an, um sein Engagement für talentierte Modedesignerinnen und -designer sowie stilistische Innovationen weiter zu verstärken.

ALLURE: Eine gemeinsame Passion

PEUGEOT teilt seine Leidenschaft für Allure mit renommierten Modekünstlern und aufstrebenden Design-Talenten. Durch innovative und elegante Designs verkörpert PEUGEOT den Geist der Mode und verbindet Raffinesse und Mut.

EMOTION: Freude im Mittelpunkt des Erlebnisses

Vergnügen ist die treibende Kraft hinter der Mode, genauso wie es das Herzstück des Fahrens in einem Modell von PEUGEOT ist. Jedes Fahrzeug von PEUGEOT ist so konzipiert, dass es ein außergewöhnliches Fahrerlebnis bietet, bei dem jede Fahrt zu einem Moment der Freude und Emotion wird. Diese Philosophie deckt sich mit dem Wesen der Mode, bei der jede Kreation Emotionen wecken und die Sinne fesseln soll.

EXZELLENZ: Zwei Embleme französischer Exzellenz

PEUGEOT und die Paris Fashion Week® stehen für französische Exzellenz. Für diese Ausgabe werden der Paris Fashion Week 30 Fahrzeuge, darunter der PEUGEOT 408, der PEUGEOT E-3008 (Energieverbrauch 17,7 kWh/100 km; CO2-Emission 0 g/km; CO2-Klasse: A.1) und der PEUGEOT E-5008 (Energieverbrauch 17,8-18,7 kWh/100 km; CO2-Emission 0 g/km; CO2-Klasse: A.1) zur Verfügung gestellt, die den Gästen und Teilnehmenden der Veranstaltung einen eleganten und komfortablen Transport ermöglichen. Diese Initiative unterstreicht das Engagement von PEUGEOT für Mode und Lifestyle sowie die Unterstützung großer kultureller und künstlerischer Veranstaltungen.

Eine inspirierende Kooperation

In dieser Ausgabe unterstreicht PEUGEOT sein Engagement für Innovation und Kreativität durch die Zusammenarbeit mit COPERNI, das für seinen avantgardistischen Ansatz und seine mutigen Kreationen bekannt ist, die die Werte von PEUGEOT verkörpern: Allure Emotion und Exzellenz.

Eine Flotte von 100 Fahrzeugen steht zur Verfügung

Zur Unterstützung dieser Zusammenarbeit stellt PEUGEOT Coperni 100 Fahrzeuge für seine Modenschau am 1. Oktober 2024 zur Verfügung. Die Flotte wird aus ikonischen Modellen der Marke bestehen und ein hochtechnologisches, komfortables und umweltbewusstes Mobilitätserlebnis bieten. Die Gäste von COPERNI werden ihre Fahrten mit hohem Komfort genießen können, was die Exzellenz beider Marken widerspiegelt.

1 Kombinierte Werte gem. WLTP. Die Werte eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.

Website Promotion

Website Promotion

PEUGEOT Deutschland GmbH (C0-12)

PEUGEOT bietet das breiteste Angebot an Elektrofahrzeugen aller europäischen Mainstream-Marken und deckt alle Bedürfnisse ab, vom Stadtauto bis zum Nutzfahrzeug. Allure (attraktives Design), Emotion (Fahrspaß) und Excellence (kompromisslose Qualität, Effizienz und Spitzentechnologie) bilden die Markenwerte von PEUGEOT. PEUGEOT ist in über 140 Ländern vertreten und verkaufte im Jahr 2023 weltweit mehr als 1,1 Millionen Fahrzeuge. PEUGEOT ist bereits führend bei elektrischen B-Segment- und LCV-Fahrzeugen in Europa und erweitert sein Angebot im Jahr 2024 um drei neue Elektromodelle: die SUVs PEUGEOT E-3008 und E-5008 sowie die Limousine mit unerwartetem Design, den PEUGEOT E-408. Die Marke bietet europäischen Kunden mit ihrem einzigartigen ALLURE CARE-Programm Sorgenfreiheit.* In Deutschland bietet PEUGEOT bis zu 8 Jahre bzw. bis zu 160.000 km Sicherheit für die PEUGEOT Elektrofahrzeuge der neuesten Generation.* PEUGEOT

Produkte verfügen über die neueste Technologie, die durch das Panorama i-Cockpit mit ChatGPT an Bord präsentiert wird. Darüber hinaus wird die Leidenschaft von PEUGEOT für Leistung und Innovation durch das elektrifizierte Hypercar PEUGEOT 9X8 unter Beweis gestellt, das in der Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC), ein-schließlich der 24 Stunden von Le Mans, antritt und die technologische Exzellenz der Marke in der Welt des Motorsports symbolisiert.

* PEUGEOT ALLURE CARE umfasst die 2-jährige Neufahrzeuggarantie und jede andere Stellantis Garantie sowie bis zu 6 Jahren kostenlosen, besonderen Schutz, der aktiviert wird, indem Sie eine regelmäßige Wartung nach dem Garantie- und Serviceheft durch einen teilnehmenden, autorisierten PEUGEOT Partner durchführen lassen. Dieser Besondere Schutz ist gültig bis zur nächsten regelmäßigen Wartung für bis zu 8 Jahre alte Fahrzeuge mit einer Laufleistung von max. 160.000 km je nachdem, was zuerst eintritt, gemäß den Bedingungen des Besonderen Schutzes von PEUGEOT ALLURE CARE. PEUGEOT ALLURE CARE gilt für PEUGEOT E-208, E-2008, E-308, E-308 SW, E-3008, E-5008. Der Besondere Schutz von ALLURE CARE hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche oder die Neufahrzeuggarantie für Ihr Fahrzeug. Die vollständigen Bedingungen für den Besonderen Schutz von ALLURE CARE finden Sie unter: https://www.peugeot.de/...

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.