Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 974152

PEUGEOT Deutschland GmbH (C0-12) Bahnhofsplatz 65423 Rüsselsheim, Deutschland http://www.peugeot.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Ripplinger

PEUGEOT x LEGO® Hyperbattle: Jetzt bewerben

(lifePR) (Rüsselsheim, )
„Bist du bereit für das Hyperbattle deines Lebens?“ Mit diesem Motto starten PEUGEOT und die LEGO® Gruppe die Suche nach Kandidaten, die die Herausforderung annehmen möchten, gegen einen LEGO® Bauexperten in einem Aufbauwettbewerb anzutreten, den es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Am Mittwoch, 28. Februar 2024 treten in Rüsselsheim fünf Herausforderer gegen einen Bauexperten zum „Hyperbattle“ mit dem LEGO® Technic™ PEUGEOT 9X8 24H Le Mans Hybrid Hypercar an. Die Bewerbungsphase startet jetzt bis zum 4. Februar 2024: https://hyperbattle.peugeot.de/. Ziel ist: Wer das PEUGEOT 9X8 24H Le Mans Hybrid Hypercar von LEGO® am schnellsten aufgebaut hat, gewinnt eine Reise zur PEUGEOT Ocean Trophy im Juni 2024 nach Griechenland.

Das Spiel: Kandidaten bauen das LEGO® Technic™ PEUGEOT 9X8 24H Le Mans Hybrid Hypercar auf Zeit

Das „PEUGEOT Hyperbattle“ findet in der werkseigenen Designhalle in Rüsselsheim statt. Hier spielt jeder Teilnehmende für sich und baut das LEGO® Technic™ PEUGEOT 9X8 24H Le Mans Hybrid Hypercar auf. Insgesamt treten 6 Spielende – ein Bauexperte und fünf ausgewählte Kandidaten – an sechs Tischen gegeneinander an.

Wie bei einem WEC-Hypercar-Rennen zählt auch hier die Schnelligkeit: Nach zwei Stunden scheidet der Spielende, der am weitesten zurückliegt, aus – es bleiben fünf Spieler übrig. Nach jeder Stunde scheidet ein weiterer Spieler aus, sodass nach fünf Stunden nur noch zwei Spielende ein spannendes Finale bestreiten. Für noch mehr Spannung erhält jeder Spieler zwei Joker, die anderen Kandidaten das Spiel erschweren oder einem selbst das Spiel erleichtern. Bevor die Teilnehmenden einen davon einsetzen können, entscheidet die Community darüber, welcher der beiden vorab ausgewählten Joker zum Einsatz kommt.

Das Event wird von einem Moderator begleitet und in mehreren Livestreams über die Social-Media-Kanäle von PEUGEOT und LEGO® übertragen. Interessierte finden alles zum Hyperbattle unter dem Hashtag #hyperbattle.

Der Gewinn: Reise nach Griechenland oder Trip nach Le Mans

Der Gewinner des PEUGEOT Hyperbattles erhält die Möglichkeit, bei der PEUGEOT Ocean Trophy in Griechenland für eine Woche mit einer Begleitung dabei zu sein. Aber auch Platz zwei darf sich freuen: Dieser erhält ein Wochenende zum 24-h-Rennen nach Le Mans mit Besuch in der VIP-Lounge von PEUGEOT inklusive einer Begleitung.
Der Community-Preis beinhaltet ein von Nico Müller handsigniertes LEGO® Technic™ PEUGEOT 9X8 24H Le Mans Hybrid Hypercar – zum selber zusammenbauen.

Jetzt bewerben

Interessierte und Fans können sich ab sofort unter folgendem Link für die Teilnahme am Spiel bewerben: https://hyperbattle.peugeot.de/    
Aus allen eingehenden Bewerbungen werden fünf Kandidaten ausgewählt.

Website Promotion

Website Promotion

PEUGEOT Deutschland GmbH (C0-12)

PEUGEOT ist ein innovativer High-End-Generalist. The Power of Allure ist das Markenversprechen von PEUGEOT, das sich in allen Modellen und Dienstleistungen widerspiegelt. Allure (attraktives Design), Emotion (instinktiver Fahrspaß) und Exzellenz (kompromisslose Qualität, Effizienz und Technologie) bil-den die Markenwerte. PEUGEOT ist weltweit in über 130 Ländern vertreten und hat im Jahr 2022 mehr als 1.050.000 Fahrzeuge verkauft. Bis zum Jahr 2025 werden sowohl Pkw als auch leichte Nutzfahrzeuge von PEUGEOT elektrisch sein. Das „e-Lion“ Projekt von PEUGEOT ist ein 360°-Projekt, um das Ziel CO2 Neutra-lität (Carbon Net Zero) bis zum Jahr 2038 zu erreichen. Das elektrifizierte PEUGEOT 9X8 Hypercar demons-triert die Leidenschaft für den Motorsport und nimmt an der World Endurance Championship (WEC) ein-schließlich dem legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans teil.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.