Anfahrt zum Weingut Werner Anselmann

Von der Autobahn A65 kommend Abfahrt Edenkoben. Von hier aus Richtung Edenkoben, geradeaus über den ersten Kreisel (1. Ausfahrt), nach der Unterführung am 2. Kreisel Ausfahrt Richtung Edenkoben - Landau nehmen. Dem Verlauf dieser Straße (L-516) bis nach Edesheim folgen. Das Weingut Werner Anselmann befindet sich ca. 200 Meter nach dem Ortsschild auf der rechten Seite und ist gut beschildert.

Navigationsadresse: 67483 Edesheim, Staatsstraße 58

Anfahrt zum Weinberg

Von der Autobahn aus kommend gleicher Weg wie zum Weingut Werner Anselmann. Ab dem Weingut Werner Anselmann der Straße noch 80 Meter folgen, dann nach rechts der Beschilderung Weyher/Rhodt folgend in die "Rhodter Straße" abbiegen. Dem Verlauf der Straße folgen, Edesheim verlassen und 80 Meter nach dem Ortsschild von Edesheim nach links abbiegen. Hier stehen kleine Schilder "Protestantische Kirche, Sporthalle Spielplatz" in der "Hochgasse" bis zur protestantischen Kirche fahren und gegenüber der Kirche vor dem ersten Haus auf der rechten Seite in einen betonierten, gut ausgebauten Feldweg einbiegen. Dem Verlauf dieses durchgängig betonierten Weges folgen. Die Weinlese findet in einem Weinberg, der sich ca. 10 Meter nach der 3. Feldwegkreuzung auf der linken Seite befindet, statt. Fahrstrecke ab der protestantischen Kirche ca. 1,1 km.

Navigationsadresse bis zur Abzweigung in den Feldweg an der protestanischen Kirche: 67483 Edesheim, Hochgasse Einmündung Madonnenhöhe