Story Box-ID: 52176

Pfefferberg-oben.de Pfefferberg 10 22946 Grossensee, Deutschland http://www.pfefferberg-oben.de
Ansprechpartner:in Pfefferberg-oben.de +49 4154 794053
PF
Pfefferberg-oben.de

kostenfreier Informationsdienst Schleswig Holstein

auf Pfefferberg-oben.de werden ab sofort aktuelle Mitteilungen aus dem Land zwischen den Meeren leichtverständlich und satirisch aufgearbeitet und angeboten

(lifePR) (Pfefferberg, 28.06.2008, )
Es geschieht soviel komisches im schönsten Urlaubsland der Welt, dass vieles davon einer sachkundigen Erläuterung bedarf. Mitten aus Holstein kommt nun der Service, der auch den nichtnordischen Volksstämmen der Republik den Norden und das Land zwischen den Meeren näher bringt. Auf leicht verständliche Weise werden die neusten Meldungen aus Schleswig-Holstein humorvoll aufgearbeiet und als Easy-Listening Schnackpott im MP3-Format zum Download zur Verfügung gestellt.

Aktuell befinden sich Beiträge über entlaufene Rinderherden in Wesselburen, tote Schafe auf den Gleisen zwischen St. Peter-Ording und Tönning, die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg mit Erol Sander, Herrn Wussow und Maike von Bremen, den scheidenden Wirtschaftsminister Austermann, den Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort Schleswig-Holstein sowie die Bedeutung von Büttenwarder in der Topographie des Landes im Archiv.

Die in der Zukunft zu bearbeitenden Themen sind unerschöpflich: Von der Sansibardoublette Helgoland über den Sandhaufen der Reichen bis hin zu den pulsierenden Metropolen Kiel und Lübeck sowie die Geschehnisse in den Präsidentenbädern der Ostsee - Pelzerhaken und Rettin. Den Hörer werden immer wieder neue spannende Nachrichten und Versuche der Erklärung erwarten.

Pfefferberg-oben.de

Schnackpott (auch podcast genannt) aus der Mitte von Holstein. Mit realen und allwissenden Betrachtungen der Geschehnisse vor Ort, sachgerecht aufgearbeitet für den einfachen Konsum. Easy listening.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten