Verfügbar ist die mobile Website in Arabisch sowie in westlichen und asiatischen Sprachen. Die klare und benutzerfreundliche Seite erlaubt es den Nutzern die komplette Uhren- und Schmuckkollektion anzusehen, sich über die umfangreiche Geschichte zu informieren und sorgfältig gehütete Geheimnisse der Manufaktur Piaget zu erleben.
Ein ganz besonderes Highlight ist die Möglichkeit über die mobile Version mit einem Piaget Concierge in Kontakt zu treten. Der Piaget Concierge beantwortet Fragen zu den Produkten und bietet den gleichen, persönlichen Service und die gewohnte Aufmerksamkeit, die der Kunde auch in einer der Piaget Boutiquen erleben kann.
Über die mobile Plattform kann man außerdem schnell und bequem die nächste der weltweit 88 Piaget Boutiquen finden. Des weiteren bietet die mobile Version Videos über Piaget sowie Informationen zu Polo Events und VIPs.
Die speziell für die einzelnen Länder USA (m.piaget.com), Frankreich (m.piaget.fr), Deutschland (m.piaget.de) und Spanien (m-piaget.es) erhältlichen m-commerce Versionen, sind eine Innovation in der Uhren- und Schmuckbranche. Kunden können nicht nur Schmuckstücke oder Uhren erwerben, sondern auch persönliche Termine in der nächsten Boutique ausmachen oder den Reparaturstatus ihrer Uhr in den USA verfolgen.
Die neue mobile Version der Website zeigt Piagets kontinuierliches Engagement in digitale Innovationen und die ausgezeichnete Servicequalität. Die 10 mobilen und 4 mcommerce Seiten sind ab sofort verfügbar.