Die Schauspielerin, die mit Filmen wie "Factory Girl", "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" und "Alfie"
Berühmtheit erlangte, ist eine wahre Modeikone. Ihre ungezwungene Eleganz und ihr unvergleichlicher Stil brachten Miller auf die Cover unzähliger bekannter internationaler Modezeitschriften, darunter auch der Titel der inzwischen legendären September-Ausgabe der amerikanischen Vogue von 2007. Sienna Miller nutzt ihre Bekanntheit auch für ihr soziales Engagement. Sie ist Botschafterin der US-Hilfsorganisation International Medical Corps, die in 27 Länder vertreten ist und insbesondere nach dem Erdbeben in Haiti humanitäre Hilfe leistete. Miller ist der Inbegriff der modernen Frau von heute und die perfekte Wahl, um eine der erfolgreichsten Schmuckkollektionen von Piaget zu verkörpern.
Um Miller und Possession gebührend in Szene zu setzen, engagierte Piaget für das Fotoshooting in den New Yorker Hudson Studios die Elite der Modebranche: den renommierten Fotografen Raymond Meier, der derzeit zu den angesehensten Mode- und Schmuckfotografen gehört, die bekannte Stylistin Elissa Santise, die mit Meier bereits bei vielen Projekten zusammengearbeitet hat und regelmäßig von der Vogue beauftragt wird, sowie den unter Celebrities und Fashion-Insidern gleichermaßen beliebten Make-up Artist Gucci Westman. Hairstylistin Esther Langham und Nageldesignerin Jin Soon machten das Team komplett.
Das erste Foto der Kampagne zeigt Miller stark, selbstbewusst und dennoch unglaublich feminin. Zu einer engen schwarzen Lederhose und einem seidigen, ärmellosen weißen Oberteil trägt sie Ketten, Armbänder und Ringe aus der Possession-Kollektion in Gelbgold - ein moderner Look mit legerem Chic. In den kommenden Monaten werden zwei weitere Bilder veröffentlicht, die Miller und den Schmuck der Possession-Kollektion in anderen Looks präsentieren.
Neben den Fotos wird Piaget auch ein Making-of-Video veröffentlichen, das einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings gewährt und auch Interviews mit dem Team und Sienna Miller beinhaltet. Das Video ist ab 17. Mai auf Piagets Website, auf Facebook und youtube.com zu sehen.
Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie auf http://press.piaget.com.