Vertrauen ist gut, Zertifizierung ist besser - atrendo.de erhält EHI Gütesiegel

Am 18. April 2011 erhielt der Taschen- & Accessoire-Shop http://www.atrendo.de das bvh / EHI-Gütesiegel und ist somit ein vom EHI Retail Institute geprüfter Internet-Versandhandel. Sicher einkaufen, super Kundenservice und schnelle Lieferung! Der junge Online-Shop ist erst ein halbes Jahr im Geschäft und spielt jetzt schon bei den Großen mit. Mit dieser Zertifizierung möchte sich atrendo.de bei seinen Kunden bedanken.

Was ist das EHI-Zertifikat?

Das EHI-Zertifikat ist ein Gütezeichen für den elektronischen Einkauf, das vom EHI Retail Institute e.V. (EHI) in Kooperation mit dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) vergeben wird. atrendo.de ist Mitgliedschaft im bvh und hat sich erfolgreich der Prüfung und Zertifizierung durch das EHI unterzogen. Die Auszeichnung garantiert, dass der Online-Shop atrendo.de festgelegten Qualitätsanforderungen entspricht.

- atrendo.de bietet einen transparenten Bestellvorgang,
- vollständige Informationen über Kosten, Kaufvertrag, Lieferung etc.,
- Schutz der persönlichen Daten,
- sowie ein für Verbraucher kostenfreies Beschwerdemanagement durch den bvh.

http://www.atrendo.de garantiert: Online-Shopping mit Fairness & Transparenz.

Der Online-Shop http://www.atrendo.de aus Leipzig bietet seinen Kunden ein stilechtes Sortiment an Lederwaren, Modetaschen, Schmuck und Accessoires. All diese Produkte werden in Eigenregie entworfen und in den eigenen Produktionsstätten gefertigt. Der Kunde kauft somit direkt beim Hersteller und erhält hohe Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Zudem erhält der Kunde auf Wunsch oder bei Problemen eine fachkundige und individuelle Beratung, denn Service wird bei atrendo groß geschrieben.