Mehr Transparenz: CO2-Footprint von Handelsimmobilien
ie CO2-Bilanzierung liefert wichtige Kennzahlen bei der Erfassung der Umweltauswirkungen eines Unternehmens. Allerdings…
ie CO2-Bilanzierung liefert wichtige Kennzahlen bei der Erfassung der Umweltauswirkungen eines Unternehmens. Allerdings…
In der Black Week locken unzählige Schnäppchen im Netz. Doch nicht jeder Online-Shop ist so seriös, wie er auf den erste…
Innovative Technologie im stationären Einzelhandel optimiert Prozesse und wirkt sich positiv auf das Einkaufserlebnis au…
Von To-go-Angeboten über Snacks bis zum Frontcooking: Die Handelsgastronomie in Deutschland erzielte im vergangenen Jahr…
Ladendiebstahl beschäftigt den Einzelhandel schon so lange, wie es ihn gibt. Insbesondere der organisierte und gewerbsmä…
Handelsimmobilien wie große Kaufhäuser oder Shoppingcenter prägen in Deutschland vielerorts das Stadtbild. Doch damit si…
Handelsimmobilien wie große Kaufhäuser oder Shoppingcenter prägen in Deutschland vielerorts das Stadtbild. Doch damit si…
Der verpflichtende Aufbau von Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge auf Handelsparkplätzen ist ein zentraler Bestandtei…
Shopping-Center befinden sich in einem schwierigen Wettbewerbsumfeld. Globale Krisen- und Kriegssituationen treiben Kost…
Die dritte Auflage des von Kiel-Marketing ausgerufenen Ideen-Wettbewerbs „Kiezgröße gesucht!“ befindet sich auf der Ziel…