Wohl jede Frau kennt Betty Barclay. Ob im Modebereich, als Parfum oder auch in der Taschenwelt: die Marke hat sich eine bemerkenswerte Bekanntheit erarbeitet und steht für Spaß an Weiblichkeit und Mode sowie für Qualität bis in kleinste Detail.
1965 gründete der Textilunternehmer Max Berk die Betty Barclay Kleiderfabrik in Heidelberg, die sich bis heute zu einer Unternehmensgruppe mit weiteren exklusiven Marken wie etwa Vera Mont oder Gil Bret entwickelt hat und ihre beliebten Produkte in weltweit über 60 Ländern vertreibt.
Betty Barclay Taschen verstehen sich als treue Begleiter im Alltag. Die Philiosophie der Marke verfolgt ein Lebensgefühl, das Freizeit und Business verbindet. Dementsprechend finden sich in der aktuellen Kollektion sowohl Shopper und Umhängetaschen für die Freizeit und den Alltag als auch funktionale Businesstaschen für anspruchsvolle Geschäftsfrauen, die auch auf Arbeit ihren eigenen Stil mit dem passenden Accessoire unterstreichen wollen.
Unter http://www.atrendo.de/... haben alle Betty Barclay Fans und jene, die es noch werden wollen, die Möglichkeit nach Lust und Laune in der aktuellen Kollektion zu stöbern und zu shoppen.