Ansprechpartner:in Frau Adelina Horn +49 341 91075547

Schick, schicker, Cluty – Abendtaschen und Silberschmuck der Extraklasse

Dass Abendtaschen und Silberschmuck die Herzen der Damenwelt höher schlagen lassen, hat Cluty klar erkannt. Denn die neue Marke am Modehimmel richtet sich gezielt an ihr weibliches Publikum und bezaubert sie stets aufs Neue mit originellen Modellen eleganter und glamouröser Accessoires für den Abend.

Die Cluty Kollektion des brandneuen Accessoire-Onlineshops http://www.atrendo.de besticht durch die erstklassige Verarbeitung der hochwertigen Materialien und ihr elegantes Design. Dabei sind die einzelnen Taschen- und Schmuckmodelle individuelle Schmuckstücke. Dezent und elegant zugleich verleihen sie edlen Abendroben den letzten Schliff.

Die legendäre Clutch begeisterte bereits 1920 als Unterarmtasche die Modewelt. Doch seither hat sich einiges getan und die schicke Damentasche hat sich zu einem neuen Trend Accessoire etabliert. Nicht nur das Design ist futuristischer geworden. Die Clutch ist zudem auch alltagstauglich geworden. Ob locker in der Hand, geschmeidig unterm Arm oder grazil an einer zarten Tragekette baumelnd, runden diese Abendtaschen jedes Outfit ab, ohne davon abzulenken.

Cluty greift die Formvielfalt der ursprünglichen Clutch auf und entwickelt sie gleichzeitig weiter, experimentiert mit edlen Materialien und glamourösen Farben. Vor allem wenige, ausgesuchte Farben, klare visuelle Elemente und wohl proportionierte Formen kennzeichnen die eleganten Accessoires. Prunkvollere, aufwendig designte Details sind darüber hinaus besonders bei glamouröseren Outfits besonders reizvoll.

Die kleinen Abendtaschen sind die idealen Begleiterinnen für nächtliche Streifzüge. Abends tragen wir schließlich keinen Alltagsballast mit uns herum, sondern widmen uns dem Amüsement. Und alles was man dafür braucht, ist: sich selbst und eine stilvolle Cluty.

Passend zum Abendtäschchen hält die Marke Cluty jedoch noch mehr Überraschungen bereit. Denn mit einer großen Auswahl an Silber Halsketten und Silber Ohrringen ist sie gerade zum Valentinstag die ideale Inspiration, um ein einzigartiges Geschenk für die Liebste auszuwählen. Zahlreiche Kettchen mit zarten Herzanhängern, funkelnden Strass-Steinen und edlen Zirkoniaverzierungen sowie passende Silber Ohrringe, Ohrstecker und Armkettchen finden Sie im atrendo Onlineshop: http://www.atrendo.de/...

Wer seiner Liebsten zum Valentinstag also nicht nur Blumen schenken möchte, liegt mit einem Accessoires oder Schmuckstück der Marke Cluty goldrichtig. Denn eine Cluty verspricht glanzvolle Momente, die Sie nie vergessen werden.

Der Online-Shop http://www.atrendo.de aus Leipzig bietet seinen Kunden ein stilechtes Sortiment an Schmuck, Modetaschen, Accessoires und Lederwaren. All diese Produkte werden in Eigenregie entworfen und in den eigenen Produktionsstätten gefertigt. Der Kunde kauft somit direkt beim Hersteller und erhält hohe Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Zudem erhält der Kunde auf Wunsch oder bei Problemen eine fachkundige und individuelle Beratung, denn Service wird bei atrendo groß geschrieben.