Und wie läuft solch ein "Heimatabend" ab!? Ganz einfach. Was mit tosendem Applaus und einem standesgemäßen "Paaaaaanzer, ich begrüüüße Sie!" beginnt, wird bei den Zuschauern mit einem Zwerchfell-Muselkater enden. Im Mai 2007 war der Congress-Saal bereits ausverkauft. Nun spielt Paul Panzer erstmals, aber auch letztmals, sein Erfolgsprogramm in der großen Halle Münsterland. Ein Muss für all seine Fans, oder die, die sich spätestens nach dem Besuch seiner Show dazu zählen.
Für ihn gibt es keine Situation im Leben, die er nicht bewältigt. Gut, was für Paul normal ist, lässt andere Leute nur mit dem Kopf schütteln. Aber das stört ihn nicht. Und so philosophiert er über das Leben, über Beziehungen, die Ehe und seine Frau Hilde. Er schildert seine ersten Erfahrungen mit dem Internet und Google, bringt US-Beamten bei der Einreise in die USA auf Trab und zeigt den Restaurantbesitzern in China, was 'ne Harke ist. Und wenn das Thema auf Handwerker kommt, ist er nicht zu halten.
Paul Panzer, der leidenschaftliche Blümchenhemdträger, ist bei Millionen Hörern als Telefonabenteurer beliebt. Mit seinen skurrilen Anrufen sorgt er teilweise heute noch für viel Spaß vor dem Radio. Mittlerweile kann er nirgendwo mehr anrufen, ohne erkannt zu werden. Deshalb hat er den Telefonhörer mittlerweile an den berühmten Nagel gehangen. Dass Paul Panzer auch ohne Telefon erstklassige Live- Unterhaltung bietet, zeigte der Comedian mit dem Sprung auf die Bühne. Es darf nicht zu viel verraten werden, aber es wurde beobachtet, dass er doch noch ein letztes Mal zum Telefonhörer greift. Wer darunter leiden muss!? Dachdeckermeister Bennether oder Bildhauer Szabo!? Mal schauen.
Im wahrsten Sinne aus dem Stand heraus begeisterte Paul Panzer die Zuschauer mit seinem Stand-Up-Programm. Es katapultierte ihn in die Top 5 der erfolgreichsten deutschen Live-Comedians. Es lohnt sich also der Besuch des "Heimatabend Deluxe" am Dienstag den 20. Mai um 20 Uhr in der Halle Münsterland. Die begehrten Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Online sind die Karten bei www.eventim.de, www.ticketcorner.de und www.proticket.de buchbar. Auf www.eventim.de sogar zum Selberdrucken per "ticketdirect". Auch an der Abendkasse werden noch Tickets im Verkauf sein.