Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 25177

Plugged Media GmbH Düsseldorf 47198 Duisburg, Deutschland http://www.pluggedmedia.de
Ansprechpartner:in plugged mediaGmbH +49 2841 8877620
PM
Plugged Media GmbH

DMAX und iMusic1 zeigen „plugged setzt sich durch“!

plugged media ab sofort mit eigenem TV-Werbespot

(lifePR) (Moers, )
Endlich ist er da! Die Rede ist vom neuen plugged Werbespot. Auf den Sendern DMAX und iMusic1 kann man den aufwendig produzierten Spot, der neidlos zugibt "Manche Dinge setzten sich nicht durch!", bereits bestaunen. plugged setzt sich durch und trifft mit den im Spot gezeigten Produkten wieder einmal genau den Nerv der trendbewussten Zielgruppe. Denn die Redaktion der plugged ist nicht nur immer dort, wo die Trends entstehen, sondern stellt diese auch frühzeitig ihren anspruchsvollen Lesern vor.

Hinter dem Publikumstitel plugged, der seit mehr als acht Jahren in einer Auflage von 42.000 Exemplaren erscheint und immer die neuesten Entwicklungen in Sachen Technik und Design aufspürt, steht der Verlag plugged media GmbH.Neben der Pflichtlektüre für Early Adopter ist die plugged media GmbH auch Herausgeber von Europas zweitgrößten Telekommunikationstitel Mobile Zeit und der Smart Homes, Deutschlands einziges Magazin für intelligentes Wohnen. Die drei Titel erreichen punktgenau die Trendsetter und Multiplikatoren in diesen Märkten.

plugged ist nicht nur Dank des Spots und den aktuellen Trends in gedruckter Form in aller Munde – in Kooperation mit iMusic1 entsteht eine plugged gefeaturte Techniksendung, die wöchentlich neueste Produkte und Designs in bewegte Bilder umsetzt. plugged setzt sich durch – was bleibt? Hinsetzen – Ansehen – Lesen – Wissen.

Hier geht`s zum Spot http://www.pluggedmedia.de/...
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.