pmOne AG Barthstr. 2-10 80339 München, Deutschland http://www.pmone.com

pmOne AG expandiert weiter

Standort Rhein/Main eröffnet

(lifePR) (München, )
Die pmOne AG setzt ihr rasantes Wachstum fort und eröffnet im Rhein-Main-Gebiet einen weiteren Standort im deutschsprachigen Raum. Ab Juli wird ein weiteres Experten-Team von Darmstadt aus die Kunden im Raum Hessen und in den umliegenden Gebieten betreuen.

Geleitet wird das Büro von Alexander Weitzel (37), der über 10 Jahre Erfahrung in Consulting und Vertrieb von beratungsintensiven Softwarelösungen verfügt und als Spezialist für Performance Management Anwendungen gilt. Er war zuletzt viele Jahre für die MIS AG (nunmehr: Infor Global Solutions) als Senior Account Manager am Standort Darmstadt tätig. "Ich freue mich auf die Aufbauarbeit im Rhein-Main-Gebiet für die pmOne AG - und in einem Team von hochkarätigen BI- Spezialisten mitzuarbeiten. pmOne hat in den letzten eineinhalb Jahren eine eindrucksvolle Wachstumsstory gestartet, die wir gemeinsam in einer der wirtschaftlich attraktivsten Regionen Deutschlands fortsetzen wollen.", so Alexander Weitzel. "Die pmOne AG hat ein Technologieportfolio, das in dem stürmischen Wandel am Business Intelligence Markt hervorragend positioniert ist."

Mit den Standorten München, Köln, Hamburg und nunmehr Rhein/Main ist der regionale Ausbau der pmOne AG in Deutschland damit vorerst abgeschlossen. "Wir haben unsere Ziele in den ersten eineinhalb Jahren schneller erreicht als erwartet und können daher früher als geplant auch die Region Rhein/Main erschließen", so Stefan Sexl, Vorstand der pmOne AG. "Mit Alexander Weitzel haben wir jemanden gewinnen können, der durch jahrelange eigene Projekttätigkeit Kompetenz und Glaubwürdigkeit im BI Markt hat. Deswegen ist jetzt der richtige Zeitpunkt."

pmOne AG

Die pmOne AG, München und Wien, ist eines der schnellst wachsenden Unternehmen im Markt für Business Intelligence und Performance Management (CPM). Anfang 2007 mit einem Team von langjährigen BI Experten gestartet, vertreibt und implementiert die pmOne AG Lösungen für die Unternehmenssteuerung in Zentraleuropa. Im deutschsprachigen Raum sind heute über 60 Mitarbeiter an 6 Standorten auf Lösungen für Data Warehouse als technisches Fundament sowie den betriebswirtschaftlichen Anwendungen Unternehmensplanung, Reporting und Konsolidierung auf Basis von Microsoft Technologie fokussiert. Das Unternehmen ist zu 100% im Eigentum des Managements und der Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten