Story Box-ID: 41073

PMT Accessoires GmbH Robert-Koch-Str. 3 88524 Uttenweiler, Deutschland http://www.pmt-accessoires.de
Ansprechpartner:in PMT Accessoires GmbH +49 7374 915923
PM
PMT Accessoires GmbH

ARV- Präsentationssysteme

ARV Show Systems ist modernste Produktpräsentation

(lifePR) (Uttenweiler, )
ARV Show Systems ist modernste Produktpräsentation, denn mit neuen Ideen und technischen Highlights setzt das PMT- Team, durch den Einsatz von neuester Technik und Designs, neue Maßstäbe in der Firmen- und Produkt- Präsentation.

Entwickelt: zur professionellen Produktpräsentation, vom Hombereich bis zu der Hightech Industrie- Präsentation.

Das ARV System ist eine komplette neue Konstruktion, präsentiert sich in einem neuen modernen Design, das nach den neuesten Erkenntnissen von Funktionalität, Rentabilität und Promotion entwickelt wurde.

Der erste Eindruck, es bietet ein schönes Ambiente ist modern im Design und hebt sich dadurch angenehm von alt bekanntem ab, denn gesehen und gesehen werden, sich am Markt abheben vom Mitwettbewerber, ist die erste und beste Voraussetzung, für eine effiziente erfolgreiche Firmen und Produktpräsentation beim Kunden und das ist beim ARV Show Systems gewährleistet, denn außer dem Markantem Design wird dieses durch das umlaufende Produkt erreicht, das erweckt Kundenaufmerksamkeit, das belebt, da will man sehen was da läuft. Präsentationen die sich selbst in Szene setzt, weit mehr Produkte als alle andere System vorhält, das ist neueste Technik, das ist Show Systems.

Show Systems ist eine Konstruktion die bis ins Detail durchdacht ist, denn als einziges System am Markt bietet es die optimalste Raum- und Stellflächenausnutzung. Das System berücksichtigt erstmalig, dass der Präsentationsbereich nur so groß gehalten wird und sich in der Höhe befindet, wo das Produkt für Kinder wie für Erwachsene in optimaler Augenhöhe präsentiert wird. Der untere Bereich der naturgemäß für Präsentationen ungeeigneter ist, wurde als fahrbarer Container gestaltet.

Was seither luftleerer Raum war, wird jetzt sinnvoller als Lager für Produktvorhaltung verwendet, der Vorteil : Präsentation und Warenvorhaltung am gleichen Ort.

Die Art, die mobile Konstruktion macht das ARV System, gegenüber den herkömmlichen einmal aufgestellten starren Shop Systeme flexibel, lässt sich optimal Händeln, ohne großen Aufwand können Sie Ihr Show Systems mit auf Messen-, oder sonstige Veranstaltungen mitnehmen, ohne dass das System zerlegt werden muss. Am Aufstellungstort wird die Vitrine wieder auf den Container gestellt die Gondeln mit den darauf befindlichen Produkte einfach eingehängt und fertig.

Das System beinhaltet in einem: Eine umlaufende Produktpräsentation die sich selbst in Szene setzt, inklusivem Warenlager ist mobil, leicht und handlich dadurch unbeschränkt flexibel und einsetzbar gegenüber dem einmal aufgestelltem starren schweren unverrückbarem Vitrinen Shop Systeme.

Zubehör : Alle technische Möglichkeiten von Produkten, können im oder über das Show System professionell abgespielt werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten