bauhaus: Eurofighter Automatic Chronograph, fünfte Generation
Wie kaum ein anderes Objekt strahlen Kampfflugzeuge wie der Eurofighter, der in zahlreichen Ländern Europas seine Stärke beweist, kraftvolle Eleganz, technische Höchstleistungen und den unbedingten Willen zur Perfektion aus. Wer dieser Faszination einmal erlegen ist, den lässt sie nie wieder los. bauhaus verbindet diese Eigenschaften in einer Uhr und stellt auf der Time to Watches die nächste Generation des klassischen Fliegerchronographen Eurofighter Automatic Chronograph im Edelstahlgehäuse mit präzisem Sellita SW510 Automatik-Uhrwerk vor.
Zeppelin: Filigrane Größe im Detail
Dier ersten Luftschiffe eroberten vor über 100 Jahren den Himmel. Bis heute haben sie nichts von ihrer Faszination verloren – wie auch die neuen, skelettierten Modelle von ZEppelin zeigen. Zum Beispiel die LZ129 Hindenburg Automatic Skelett mit Miyota Automatikwerk, die mit ihrem sichtbaren Uhrwerk zeigt, wie sich filigrane Strukturen und Präzision auch auf kleinstem Raum zu einem großartigen Ganzen verbinden.
Ruhla: Space Control Automatic OpenHeart mit bernsteinfarbenem Ziffernblatt
Nur wenige Menschen sind bisher ins Weltall geflogen. Der erste Deutsche, Sigmund Jähn, erst im Jahr 1978 mit Sojus 31. Als Reminiszenz an die Uhr der traditionsreichen Uhrenmarke Ruhla, die Jähn damals am Handgelenk trug, hat die traditionsreiche Uhrenmanufaktur Ruhla heute die Space Control Automatic OpenHeart 4866M-5 mit bernsteinfarbenem Ziffernblatt und Einblicken in das faszinierende und zuverlässige Miyota 82S5 Automatikwerk aufgelegt und stellt sie auf der Time to Watches 2025 vor.
Erleben Sie diese so unterschiedlichen wie besonderen Uhren selbst: Besuchen Sie POINTtec auf der Time to Watches vom 1. bis 6. April 2025 in Genf. Sie finden uns in der Villa Sarasin, Raum -1 B. Mehr zu dem Uhren-Portfolio erfahren Sie auch schon jetzt unter pointtec.de
Wir freuen uns auf Sie!