POOOL Filmverleih GmbH Lindengasse 32 1070 Wien, Österreich http://www.poool.at
POOOL Filmverleih GmbH

„7 FILME IM 7.“ - Filmschaffende zeigen ihre Filme im ADMIRAL KINO

(lifePR) (Wien, )
Das Wiener ADMIRAL KINO, seit 1912 traditionelles Bezirkskino in der Burggasse, beginnt neben dem aktuell wechselnden Abendprogramm mit einem Sonntagsmatinee-Programm. Die Reihe beginnt am 27. Jänner mit FREIGESPROCHEN von Peter Payer.

Die erste Programmreihe nach der Neuübernahme des Kinos Ende Dezember hat den Titel " 7 FILME IM 7." 7 Filmschaffende, die im 7. Bezirk leben und arbeiten, präsentieren persönlich ein Beispiel ihrer Arbeit und stehen dem Publikum anschließend für eine Diskussion zur Verfügung.Sonntag 27. Jänner 2008, 12 h Peter Payer präsentiert FREIGESPROCHEN (2007)

Im Wettbewerb der Internationalen Filmfestspiele von Locarno uraufgeführt ist Peter Payers neuer Film seit 18. Jänner in den Kinos. Frank Giering, Corinna Harfouch, Alfred Dorfer in den Hauptrollen der Ödön von Horwath-Verfilmung.

Mit neuen Akzenten im Programm und verbesserter Vorführtechnik versuchen die Marketing-Fachfrau Michaela Englert und der Kinotechniker Florian Pausch das ADMIRAL KINO für ein größeres Publikum zu öffnen und so eines der letzten alten Bezirkskinos zu erhalten.

Informationen zur Programmreihe finden Sie direkt beim ADMIRAL KINO.
ADMIRAL KINO
Burggasse 119
www.admiralkino.at

Informationen zu Peter Payers Film FREIGESPROCHEN finden Sie unter www.freigesprochen.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten