Der Shaolin-Meister und Zenbuddhist leitet Tai Chi und Qi Gong Seminare, bietet fernöstliche Massagen und Anwendungen nach traditioneller chinesischer Medizin an und fasziniert am Abend mit eindrucksvollen Kampftechniken. Karl Reiter, der das Hotel bereits in der vierten Generation führt, zeigt sich erfreut, dass er erneut einen Mönch für einen Aufenthalt gewinnen konnte: "Wir sind sehr stolz darauf, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat. Die Vertreter des Shaolin-Ordens perfektionieren unser vielfältiges Angebot im Bereich Wellness, Beauty & Soul. Unsere Gäste sind von den Behandlungen begeistert. Auch Meister Zheng Xiaohong scheint es bei uns zu gefallen, denn zum dritten Mal hat er sich für unser Haus beworben".
Das Posthotel Achenkirch, das als das "Wohlfühlhotel in den Tiroler Bergen" bekannt ist, verfügt mit 6.500 qm über den größten Wellnessbereich im Alpenraum und bietet gerade für fernöstliche Entspannungstechniken und Energieaufbau ideale Voraussetzungen. Im Zöhrerhaus, ein nach der Feng Shui Lehre gestaltetes Bauernhäuschen aus dem 16. Jahrhundert, befindet sich der Meditationsraum, in dem die Kurse und Seminare abgehalten werden.
Die "Wohlfühltage mit Shaolin Meister Zheng" im Posthotel spenden Regeneration und füllen die Kraftreserven auf komfortable Weise wieder auf. In Kombination mit dem täglichen Bewegungs- und Entspannungsprogramm werden Körper und Geist zu neuem Leben erweckt. In der Zeit vom 27.Februar bis 27. März 2010 ist diese Pauschale bereits ab 548,- Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Das Paket beinhaltet drei Übernachtungen inklusive Posthotel-Wohlfühlpension, täglichen Übungen mit dem Shaolin Meiser im Zöhrerhaus und wechselndem Tagesangebot aus Tai Chi, Qi Gong und Shaolin Kung Fu sowie einer Shaolinbehandlung Im Preis ist auch die Benutzung des hauseigenen Fitness-Clubs sowie der gesamten Sauna- und Bäderlandschaft enthalten.