Markenauftritt neu gedacht
Seit 2017 ist PowerSlim nach dem großen Erfolg in den Niederlanden und Belgien auch in Deutschland und Österreich vertreten und begeistert seither sowohl Abnehmwillige als auch Unternehmer, die am Lizenzsystem interessiert sind, mit seinem einzigartigen Ernährungskonzept. Nun hat ein erfahrener Markenexperte PowerSlim den Look verpasst, den die Marke auch verdient: innovativ und auffallend. Dieser neue Look zieht sich durch den gesamten Markenauftritt. Sowohl die Webseite, das gesamte Marketing-Material als auch Auftritte in den sozialen Medien erstrahlen im neuen Glanz.
Nutzerfreundliche Marke mit Wiedererkennungswert
Mit dem neuen Look ist PowerSlim nicht nur nutzerfreundlicher geworden, sondern spricht seine Zielgruppe im richtigen Ton an. Der Look sticht hervor und macht Lust, den inneren Schweinehund zu besiegen und mit dem Programm zu starten. Die einheitliche Gestaltung sorgt für Wiedererkennungswert und bleibt besser im Gedächtnis.