PowerSlim zu Hause
Die meisten Menschen waren in den vergangenen Wochen gezwungen, zu Hause zu bleiben. Dies hat vielerlei Gewohnheiten beeinflusst, vor allem auch die Essgewohnheiten. Nach vielen Wochen der Unachtsamkeit haben sich einige Kilos Übergewicht angesammelt. Auch in Zeiten von Kontaktbeschränkungen können PowerSlim-Teilnehmer wie gewohnt auf ihre Figur achten und mit den richtigen Lebensmitteln und dem passenden Ernährungsplan gegensteuern, was während der Zeit zu Hause aus dem Ruder gelaufen ist. Die wöchentlichen Coachings finden wie gewohnt statt – aktuell per virtuellem Coaching – und können dazu genutzt werden, den Ernährungsplan anzupassen und Fragen an den Ernährungscoach zu richten.
Direktlieferung der Produkte
Auch für den wesentlichen Bestandteil, den Produkteinkauf, gibt es eine neue Lösung. Die über 130 verschiedenen PowerSlim-Produkte können neuerdings gleich zum Kunden nach Hause geliefert werden. Die Bestellung der Produkte erfolgt wie gewohnt beim Coach. Dieser kann die Produkte direkt zu seinen Kunden nach Hause schicken lassen. Somit ist der PowerSlimmer stets bestens versorgt und kann sein Ziel vom Traumgewicht weiterverfolgen.