POYS GmbH Longericher Hauptstr. 45 50739 Köln, Deutschland http://www.poys.de
POYS GmbH

Botoina® – Kur gegen Falten

(lifePR) (Köln, )
Lächeln, Stirnrunzeln, den Mund verziehen – eine ausgeprägte Mimik macht ein attraktives, ausdrucksvolles und spannendes Gesicht aus. Doch leider hat das Minenspiel seine Schattenseite: Durch die Kontraktionen der Gesichtsmuskulatur entstehen so genannte Mimikfältchen, die schon mit 30 sichtbar werden. Diese Fältchen werden zwar im weiteren Verlauf des Lebens nicht mehr, aber sie graben sich immer tiefer in die Gesichtshaut ein. Das Leben, Lachen und Lieben hinterlässt seine Spuren.

Aufs Lächeln zu verzichten, ist keine befriedigende Lösung – doch mit den Falten abfinden, muss sich auch keine Frau. Moderne Kosmetik aus der Apotheke bietet Hilfe: Botoina®, von Schweizer Forschern der Firma Labo Cosprophar entwickelt. Botoina® ist ein kosmetisches Serum, das bequem zu Hause mit Hilfe eines Präzisionsapplikators linien-genau aufgetragen wird und so gezielt die Falten mindert.

Das hochkonzentrierte Serum Botoina® enthält einen patentierten Komplex aus vier Aktivstoffen . Je nach Ausprägung der Mimikfalten – mäßig, tief oder sehr tief – gibt es Botoina® in fünf Konzentrationen. Die Kur-Behandlung mit Serum und Präzisionsapplikator kann bequem und sicher zu Hause angewendet werden und dauert 20 Tage. Sie kann durch tägliche Pflege mit den abgestimmten Botoina®-Produkten zur Tages-, Nacht- und Augenpflege ergänzt werden.

Vom Falten vermindernden Ergebnis der Kuranwendung mit Botoina® zeigten sich 80 Prozent der im Rahmen eines Selbstbewertungstests befragten 130 Anwenderinnen überzeugt: 80 Prozent haben nach der 20-tägigen Kur eine Verminderung ihrer Mimikfalten festgestellt.

Botoina 20-Tages-Kur mit drei Applikatoren:
Botoina 1000: enthält 10 Einheiten Botoina® – geeignet für mäßige Mimikfalten
Botoina 3000: enthält 30 Einheiten Botoina® – geeignet für tiefe Falten
Botoina 5000: enthält 50 Einheiten Botoina® – geeignet für sehr tiefe Falten
Botoina 7000: enthält 70 Einheiten Botoina® – geeignet für zahlreiche und tiefe Mimikfurchen
Botoina® 9000: enthält 90 Einheiten Botoina® – geeignet für zahlreiche und sehr tiefe Mimikfurchen.

Preis: Ab ca. 82 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) Botoina® Pflegeserie: ab ca. 43 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Botoina® ist nur in ausgewählten Apotheken erhältlich, Vertrieb in Deutschland über melbrosin GmbH.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten