Ansprechpartner:in Frau Sina Albers

Die Uhren der Stars und Sternchen

Die Stars und Sternchen dieser Welt sind bekannt dafür, immer wieder neue Trends rund um Mode und Fashionaccessoires zu setzen. Zahlreiche Fans bekannter Stars möchten genau das Gleiche tragen wie ihre Idole. Dies wissen auch die Hersteller verschiedener Fashionprodukte und werben mit den Stars und Sternchen. Dies gilt auch für die Uhrenindustrie. Sollte ein bekannter Schauspieler etwa ein bestimmtes Modell von Rolex in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, kann sich der Uhrenhersteller sicher sein, die eigenen Absatzzahlen für das Uhrmodell drastisch zu steigern. Daher werden viele VIPs auch Markenbotschafter bezeichnet, da sie im Auftrag der jeweiligen Marke für einen Verkaufserfolg sorgen.

Welche Stars tragen welche Uhren?

Es kann nicht einheitlich gesagt werden, welche Uhren bei Stars und Sternchen besonders beliebt sind. Einige Beispiele machen jedoch deutlich, dass VIPs auch bei diesen Accessoires auf Luxus, Komfort und ein zeitloses Design setzen. Viele Stars tragen zudem Unikate, die auf Basis bekannter Produktreihen erstellt wurden. Dadurch lassen sich auch bestimmte Uhrserien vermarkten. Die französische Schauspielerin Isabelle Huppert setzt bspw. auf eine Reverso Dame Joaillerie. Der US-Actor Clive Owen präsentierte sich öffentlich jüngst mit einer Duomètre à Sphérotourbillon, während bei Jay-Z, einem der angesagtesten Musikproduzenten seiner Zeit, eine Grande Reverso Ultra Thin Tribute to 1931 am Handgelenk platziert ist. Alle genannten Uhrmodelle stammen von exklusiven Uhrenherstellern, die in der Regel nur Sonderanfertigungen produzieren.

Bekannte Stars mit bekannten Uhrmarken für jedermann

Es gibt jedoch auch zahlreiche Prominente, die ausschließlich auf Marken setzen, die Uhren für jedes Budget bereitstellen. Bruce Willis, Dolly Buster und Heidi Klum sind bekannte Verehrer von Rolex-Uhren. Das gilt auch für Hillary Clinton und Lindsay Lohan. Die Breitling gilt bei einflussreichen Politikern als sehr beliebt, etwa bei Franz Josef Strauß zu seinen Lebzeiten oder Nicolas Sarkozy und Prinz Ferfried von Hohenzollern. Bruce Willis und Michael Schumacher sind bekennende Uhrenträger der Firma Omega. IWC gilt als offizielle Uhrenmarke der deutschen Fußballnationalmannschaft. Neben Jogi Löw und Co. tragen allerdings noch weitere hochrangige Sportler Modelle der Marke. Prominentestes Beispiel ist hierbei ist Vitali Klitschko. Auf Watchsea24 finden Sie eine Grafik zu den Uhren der Promis. Diverse Uhrenmodelle von Rolex, Breitling und IWC können im Übrigen auch im World Wide Web erworben werden. Im Allgemeinen sind Schweizer Uhrenfirmen bevorzugt, da diese Uhren eine große Historie aufweisen und für Qualität stehen. Die große Auswahl an Uhren führt dazu, dass für jedes Budget das passende Modell zur Verfügung gestellt wird.

Website Promotion