Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 263270

PR-Agentur Medienarbeiten.de Staakener Str.19 13581 Berlin, Deutschland http://www.medienarbeiten.de
Ansprechpartner:in Frau Mauela Waller +49 30 33890488
Logo der Firma PR-Agentur Medienarbeiten.de
PR-Agentur Medienarbeiten.de

Öffentlichkeitsarbeit und PR an Halloween: Medienarbeiten.de läßt gruseln

Haloween mit Medienarbeiten.de - PR kurbelt das Geschäft an

(lifePR) (Berlin, )
Zahlreiche Tage bieten im Oktober und November die Möglichkeit, themenbezogene PR-Aktionen zu starten: Das aus den USA bekannte Halloween am 31. Oktober ist für Dekoanbieter, Süßigkeiten- und Kostümhersteller ideal. Aber auch witzige Kostüm- und Partytipps und schaurige Fotowettbewerbe können hier Kunden locken und begeistern.

Insbesondere Ratgeber oder öffentliche Halloween-Stylings stoßen bei tagesaktuellen Medien auf gute Resonanz. Partyveranstalter und Vergnügungsparks sollten deshalb die "Nacht der Untoten" als Anlass für Hörfunk-PR, Facebook-Gewinnspiele und Blogger-Aktionen (Social Media liebt Halloween) nutzen, um auch noch kurzfristig ihr Publikum und Journalisten zu erreichen.

Auch die Gesundheitsbranche ist gefragt: Eltern vor zu vielen Süßigkeiten warnen; erläutern, wie man den "Kater" danach bekämpft oder erst gar nicht entstehen läßt; oder vielleicht sogar "gesunde" und ökologisch vertretbare Kostüme oder Kost empfehlen. Entsprechend dem Anlass, dürfen Aktionen zu Halloween aber auch schräger sein, als sonst in der PR üblich.

PR-Themen-Planung mit der Berliner Agentur Medienarbeiten.de

Welche Themen sind für den noch Herbst / Winter interessant? Eigentlich alles. Aber wenn die dunklen Tage näher rücken, dann ist Wellness angesagt. Harmonie für Körper, Seele und Geist. Daher ist es gerade jetzt für viele Menschen wichtig, Energie zu tanken. Egal ob durch Wellness-/Kultur-und Städtereisen, neuste Kosmetik- und Pflegeprodukte oder Pauschalreisen. Jeder gestaltet nach Herzenslust sein eigenes Wohlfühlprogramm und bereitet sich auf die harten Wintertage vor. Zu diesen Themen kann die PR Agentur Medienarbeiten.de hochwertige und aufmerksamkeitsstarke Kampagnenplatzierung planen und umsetzen. Aber auch Präsenz in Onlineportalen und bei Offline-Medien. Man sollte als Unternehmen jedenfalls nicht auf den Weihnachtsmann warten, um seine Wünsche erfüllen zu lassen und seine Kunden zufrieden zu stellen. Eine PR Agentur wie Medienarbeiten.de ist hierfür der passendere Helfer. Informationen und Referenzen unter: http://www.medienarbeiten.de
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.