Ansprechpartner:in Frau Mauela Waller +49 30 33890488

Seitensprung-Gefahr auf der Wiesn und mit Flirtpub.de

Das Oktoberfest 2010 in München ist laut Flirtpub das Seitensprung-Event des Jahres

(lifePR) (München, )
Vom 18. September bis zum 4. Oktober findet wieder das diesjährige Oktoberfest in München statt und versetzt die Stadt  in einen Ausnahmezustand. Insgesamt werden über 6 Millionen Besucher erwartet – darunter viele sexy Dirndl-Girls und fesche Lederhosen-Bubn auf der Pirsch. Auch viele, die nur mal ein bisschen schauen wollen. Aber spätestens nach dem ersten Maß fallen alle Hemmungen und alle moralischen Schranken wie von selbst. Und das Gute: man fällt überhaupt nicht auf – weil alle tun es. Laut Umfrage unter Usern und Userinnen des süddeutschen Flirtportals, die jährlich das Oktoberfest besuchen oder einmal besucht haben, haben 78,2 % der männlichen User fremdgeflirtet und sogar 82 % der weiblichen Userinnen. Von den 2.600 Befragten, die auf das Oktoberfest gingen, hat die Mehrheit 75 % zugegeben, gezielt auf die Wiesn zu gehen, um zu flirten und zu baggern. Auf die Frage, wie weit sie dabei gehen würden, antworteten 78 % der männlichen und 62 Prozent der weiblichen Wiesnfans, dass sie bis zum Äußersten gehen würden – also mit dem Flirt nach Hause.

Die beste Partystimmung wird ganz klar „im Schottenhamel“ gewertet. Hier gibt es die süßesten Mädels und die knackigsten Jungs und ab 20 Uhr stehen alle auf den Bänken und tanzen zu der Musik. Da wird schnell wird aus einem Flirt ein Seitensprung. Immerhin hatten von den befragten Oktoberfestgängern insgesamt 45 Prozent schon Fremdsex auf dem Oktoberfest. Damit das Ganze aber nicht in bösen Überraschungen ausartet, hat Flirtcoach Nicole Kleinhenz von Flirtpub.de die definitiven Wiesn-Flirt- und Seitensprung-Tipps zusammengesellt.

1.Dirndl und Lederhosen sind zwar keine Pflicht – aber hier gibt es schon für jede Alters- und Gewichtsklasse das Passende zu günstigen Preisen. Je sexier, desto besser. Und: weniger ist hier auf jeden Fall mehr!

2.Je sexier, desto besser. Das gilt insbesondere für Frauen – der Ausschnitt darf hier tief und betont sein – aber bitte die Brüste im Körbchen lassen. Das Gleiche gilt für die Herrn: unter der Lederhose bitte etwas drunter, damit nichts rausrutscht.

3.Für den langen Abend unbedingt ein nicht zu aufdringliches, aber funktionstüchtiges Deo mitnehmen. Nichts ist schlimmer, als wenn man müffelt.

4.Trinken ja, betrinken nein. Für einen Flirt bzw. Seitensprung sollte man nicht allzu tief ins Glas schauen, sondern lieber in die Augen des Gegenüber.

5.Flirten ja, aber Vorsicht – die Partner oder Freunde und Bekannte könnten in der Nähe sein.

6.Busserln ist auf der Wiesn erlaubt. Lange Zungenküsse im Bierzelt sollte man aber besser sein lassen. Hierzu kann man bei guten Wetter in den Park oder in die Vergnügungsanalage z.B. auf das Riesenrad – dort ist man ungestört.

7.Bei einem heißem Flirt, sollte man sich rechtzeitig absichern und ein Zimmer in München gebucht haben – es sei denn der Flirtpartner kommt aus München. Auch da: besser nicht in der näheren Umgebung Fremdsexeln.

8.Immer und stets die Verhüterlis dabei haben – man weiß ja nie, was kommt bzw. wann es kommt...

9.Nach dem Seitensprung keine allzu hohe Erwartungen setzten. Das Leben geht weiter und die Wiesn und die Flirts auch.

10.Vor der Wiesn ist nach der Wiesn: wer sich einen Flirt bzw. Seitensprungpartner sichern möchte, kann dies bequem und einfach über Flirtpub.de.

Auf jeden Fall wünscht Flirtpub allen viel Spaß auf dem diesjährigen Oktoberfest. Und wenn´s mit dem Wies´n-Flirt oder gar Seitensprung doch nicht klappen sollte, bleibt ja immer noch die Möglichkeit auf http://www.flirtpub.de sein Herzbube oder Herzmädel zu finden.

Über Flirtpub.de:
Flirtpub ist ein Produkt von WEBMIDO - eine Internet und Werbeagentur aus Süddeutschland. Webmido bietet Datenbanklösungen, Shoplösungen, Präsentationen, Domainregistrierungen, Web-Video, Werbekonzepte und Internetlösungen an. Flirtpub ist eine der ältesten Datingportale von Webmido und wurde mit dem eline-Award ausgezeichnet. Bekannt wurde Flirtpub u.a. durch seine witzigen und einfallsreichen Videopodcasts rund um das Thema Flirten, welche man auf allen Videoportalen und auf der Homepage www.flirtpub.de/podcast gratis anschauen kann. Seit Anfang letzten Jahres ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband „eco“