Story Box-ID: 54397

PREMION GROUP GmbH Helmholtzstr. 2-9 10587 Berlin, Deutschland http://www.premion-media.de
Ansprechpartner:in Frau Bork Melms
PREMION GROUP GmbH

GOYA NIGHTS die Dritte

(lifePR) (Berlin, )
Und man tanzte bis die Schuhsohlen qualmten...

Am vergangenen Samstag, 05. Juli 2008 freuten sich wieder hunderte gut gelaunte Berliner über die Hits von DJ Doris Disse und DJ Jam. Von den Gästen des Jungesellinnen-Abschieds über die Mama Mia Fans, die hier nach dem Theaterbesuch weiterfeierten bis hin zu Mitarbeitern des Hauses. Ein neuer-alter Titel wurde angespielt, ein Aufschrei und die 70er - 90er Jahre lebten!

GOYA NIGHTS hat wieder einmal gezeigt: Sie ist die Tanzparty, die gute Laune macht!

Und weiter geht's...

GOYA NIGHTS im AUGUST

Datum: Samstag, 02. August 2008
Ort: Goya, Nollendorfplatz 5, 10777 Berlin
2 Floors: DJ Deegree (Dante), DJ Doris Disse (resident)
(60er - 90er, Danceclassics, Beste von heute)

Special: Snacks und Gogoman für die Frauen
Eintritt: 12 Euro, 18 Euro Schneller Eintritt

Im Sommermonat August feiert die GOYA NIGHTS natürlich chic & exclusive, stilsicher, klimatisiert.
Ins Schwitzen kommt man nur auf der Tanzfläche! Und das können wir garantieren. Zu den Tophits von den wilden 60ern bis hin zu den hippen 90ern und dem Besten von heute bleibt, bestimmt niemand lange dem Dancefloor fern.

Mit einem Blick auf 2 Emporen und edlen Kronleuchtern, dazu ein stimmungsvolles Ambiente durch das einzigartige Licht- und Musikkonzept begeistert die GOYA NIGHTS in der Location Goya seine Gäste. Dank des erstklassigen Service an den Bars ist schnell für kühlende Drinks gesorgt, die man an den Stehtischen und gemütlichen Sitzgelegenheiten rund um die Tanzfläche prima bei seiner kleinen Verschnaufpause zu sich nehmen kann. Wer gern seine neue Bekanntschaft näher kennen lernen möchte, dem bietet das Goya im elegant-modernen Foyer an dem schicken runden Tresen der Bar einen perfekten Ort dazu. Mit dem wohl höchsten Frauenanteil, die eine Berliner Diskothek vorzeigen kann, steigt selbstverständlich auch der Flirtfaktor. So haben sich bereits und werden sich noch viele einsame Herzen finden. Bei der GOYA NIGHTS könnten Sie vielleicht auf den Partner fürs Leben treffen. Probieren Sie es aus!

GOYA NIGHTS - Ihre erste Party Adresse für Erwachsene! Einmal im Monat.

www.goya-nights.de

Next Date
Samstag 06.09.2008 - DJ Doris Disse (resident), DJ Superzandy (Watergate)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten