Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 16714

Pressebüro Gebhardt-Seele Leonrodstr. 68 80636 München, Deutschland http://www.gebhardt-seele.de
Ansprechpartner:in Frau Nina Dotzauer +49 89 5003150
PG
Pressebüro Gebhardt-Seele

„Das starke Wasser mit der Extraportion Sauerstoff“: O2 alive, der Verkaufsschlager aus Österreich, kommt jetzt auf den deutschen Markt

(lifePR) (München, )
500 % mehr Sauerstoff als in gewöhnlichem Wasser, das ist das Geheimnis hinter der erfrischenden und belebenden Wirkung von O2 alive – power water. Der extra Schuss Sauerstoff regt den Stoffwechsel und die Leistungsfähigkeit an und bleibt auch bei geöffneter Flasche im Wasser erhalten. Nachdem O2 alive in Österreich schon nach kurzer Zeit bereits einen nennenswerten Marktanteil erreichen konnte, stellt die Linzer bionic Vertriebsgesellschaft ‚Das Starke Wasser’ auf der diesjährigen Anuga in Köln nun auch dem deutschen Handel und der Gastronomie vor.

Ob in der Werbung, im Supermarkt oder an der Tankstelle – O2 alive ist ein Jahr nach der Produkteinführung überall in Österreich präsent. ‚Das starke Wasser’ sponserte nicht nur den Kultursommer im Wiener Museumsquartier, sondern auch das härteste Mountainbike Rennen Europas und das österreichische Nummer zwei Beachvolleyballteam der Herren, Florian Gosch & Alexander Horst.

Das Vorbild der Produktentwickler stammt aus der Natur: Wie bei einem Wasserfall sorgt ein patentiertes Herstellungsverfahren dafür, dass sich der Sauerstoff fest an das Wasser bindet und nicht schon beim ersten Öffnen der Flasche verschwindet. Der hohe Sauerstoffanteil beschleunigt die Regeneration des Körpers, etwa nach dem Sport.

Das neue Wasser kommt hierzulande in vier Geschmacksrichtungen in den Handel: „regular“, mit Sauerstoff und Kohlensäure, und „less“, mit weniger Kohlensäure, vertreten das reine Wasser. Für die Fans von aromatisiertem Wasser gibt es daneben die zucker- und kalorienfreien Sorten „Yuzu“ – mit einem Geschmack ähnlich einer Mischung aus Mandarine und Grapefruit – und „Peppermint“ mit Pfefferminz-Geschmack.

Erhältlich ist O2 alive entweder in der 1,0 Liter PET-Flasche im auffälligen Silberdesign, in der handlichen 0,5 Liter PET-Flasche mit praktischem Cool Cap-Verschluss oder in der exklusiven 0,33 Liter Aluminium-Flasche – ideal für die Trendgastronomie.

Auf der Anuga präsentiert sich das Unternehmen selbstbewusst zwischen den Branchenriesen. Interessenten können hier an einer futuristisch gestalteten Wasserbar einen eigenen Eindruck vom Sortiment von O2 alive verschaffen oder sich in Einzelgesprächen näher über das starke Wasser informieren.(Weitere Informationen: www.o2alive.com)

Was: Anuga
Wann: 13. – 17. Oktober 2007
Wo: Koelnmesse Halle 8.1, Gang C, Nr.: 027-029
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.