Ansprechpartner:in Frau Sybille Morocutti +43 1 5808046

Prima Reisen eröffnet den Sommer 2008

„emozioni 08“ präsentiert Highlights in Italien, Malta, Madeira & Städten Europas

Bereits drei Monate vor dem Erscheinen der Kataloge ’08 macht PRIMA REISEN Lust auf den kommenden Sommer: Im achtseitigen Folder „emozioni 08“ sind schon jetzt die beliebtesten Rundreisen und Sternfahrten des Italien-, Malta-, Madeira- und Städte-spezialisten zu buchen. Der Schwerpunkt wird im nächsten Jahr wieder auf Sizilien gelegt mit Samstag Charterflügen nach Catania ab Wien, Linz und Graz. Auch die beliebten Feiertags-Sonderflüge bis Fronleichnam sind bereits in „emozioni 08“ angeführt und ermöglichen so eine frühzeitige Reiseplanung.

Der Sommer 2008 ist eröffnet! Aufgrund der großen Nachfrage macht PRIMA REISEN heuer frühzeitig Lust auf die kommende Reisesaison. Drei Monate vor dem Erscheinen seiner Kataloge 08 verrät der Italien-, Malta-, Madeira- und Städtespezialist schon jetzt Highlights aus dem mit Spannung erwarteten Jahresprogramm. Im achtseitigen Folder „emozioni 08“ sind bereits die beliebtesten Rundreisen und Sternfahrten mit den Preisen und Terminen für den Zeitraum vom 15. März bis 1. November 2008 zu buchen.

Jetzt bereits über CETS und Amadeus buchbar.

Für die Agents am Counter hat sich PRIMA REISEN auch gleich etwas einfallen lassen. Die beliebten Rundreisen und Sternfahrten sind jetzt bereits über CETS und Amadeus buchbar. Somit wird die Arbeit der Agents erleichtert und die Buchungen können bis zum 14.Dezember 2007 kostenlos storniert werden.

Sizilien 2008 wieder mit AUSTRIAN/Lauda Air ab Wien, Linz und Graz.

Mit „emozioni 08“ fällt auch der Startschuss für einen neuen PRIMA REISEN-Abflughafen. Kommenden Sommer bietet der Italien-Spezialist Flüge nach Catania von Wien, Linz und Graz an. Vom 15. März bis 24. Juni 2008 fliegt PRIMA REISEN jeden Samstag mit Lauda Air ab Linz und Graz im Direktflug zur „Königin des Mittelmeeres“. Damit ist die Trauminsel Sizilien mit ihren Attraktionen wie Taormina, Syrakus, Agrigent, Palermo oder dem Ätna endlich auch für alle Oberösterreicher, Steirer und Kärntner leicht zu erreichen. Über „emozioni 08“ bereits buchbar sind die beiden beliebtesten und meistgebuchten Sizilien-Arrangements: die Klassische Sizilien-Rundreise mit 1Wo/Flug/Rundreise/Halbpension im guten 3* Mittelklassehotel kostet ab Wien 999 Euro, die Sternfahrt mit fest gebuchten Hotel in Giardini Naxos und 5 Ausflügen gibt es bereits um 979 Euro zzgl. 80 Euro Flugzuschlag für Charterflüge ex Linz oder Graz. Bundesländerzuflüge nach Wien kosten 120 Euro.

Weitere einwöchige Arrangements in „emozioni 08“ führen nach Kampanien (Sternfahrt Sorrent), Kalabrien (Rundreise), Madeira (Sternfahrt) um 999 Euro und nach Malta (Sternfahrt) um 699 Euro, jeweils mit 1Wo/Flug/Rundreise od. Sternfahrt/Halbpension im guten 3* Mittelklassehotel.

Heiß ersehnt bei Gruppen: die Sonderflüge zu den Feiertagen 08.

Auch die beliebten Feiertags-Sonderflüge bis Fronleichnam sind bereits in „emozioni 08“ angeführt und ermöglichen so eine frühzeitige Reiseplanung für Gruppen wie Individualisten. Rund um den Karneval, Ostern, den 1. Mai, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam hat der Städtespezialist u.a. Flüge nach Amsterdam, Athen, Berlin, Barcelona, Hamburg, Lissabon, London, Malta, Paris, Riga, Rom, Stockholm und Venedig aufgelegt. 4 Tage, Flug und 3 x NF im 4* Golden Tulip Hotel in Hamburg kosten zu Ostern nur 339 Euro. Über Pfingsten gibt es Berlin um 359 € im 3* Agon Hotel am Alexanderplatz.

Praktisch: „emozioni 08“ zum Download im Internet.

„emozioni 08“ wird in diesen Tagen an die Reisebüros ausgeliefert. Zusätzlich findet sich der Folder im Ganzen bzw. auch in Einzelseiten als PDF auf www.primareisen.com zum Download – leicht am Link auf der Aufmacherseite erkennbar.

In den PRIMA Katalogen online blättern.

Auf der PRIMA REISEN Website findet man nun auch die Kataloge: „italia07“, „isole07“ und „città07“ direkt zum blättern. Einfach auf www.primareisen.com gehen und auf „emozioni, der prima sommer 07“ klicken. Aus diesem Onlinekatalog kann man natürlich auch jederzeit einzelne Seiten als PDF downloaden.