Ansprechpartner:in Mag. Andreas Haag +43 1 5808051

PRIMA Reisen macht allen Verliebten ein besonderes Geschenk zum Valentinstag!

AMORE - Romantisches Schmusen am Kanale Grande!

(lifePR) (Wien, )
Am 14. Februar 2008 ist es wieder soweit - PRIMA Reisen arrangiert am Valentins-Wochende 14.2. bis 16.2.08 exklusiv für alle Verliebten und Venedig-Fans mit einem Kurztripp in die Lagunenstadt und offeriert für die Liebste oder den Liebsten zum sensationellen Preis ab 199 Euro ein ganz besonderes Geschenk zum Valentinstag!

Obwohl ja böse Zungen behaupten der Valentinstag ist eine Schöpfung der Floristen und Confiserien, so geht er geschichtlich gesehen zurück auf den italienischen Bischof Valentin von Terni, der trotz des Verbotes von Kaiser Claudius heimlich Soldaten mit ihren Liebsten vermählte und deswegen am 14.2. des Jahres 273 seinen "Kopf" verlor und hingerichtet wurde. In Wahrheit wird der 14. Februar seit langem in vielen Ländern und Kulturen der Welt als Tag der Verliebten begangen.

Wer die Liebste oder den Liebsten in diesem Jahr mit einer Reise zum Valentinstag überraschen möchte, der wird bei PRIMA Reisen fündig. Ein Kurztrip über das Wochenende am 14. Februar als Geschenk kommt sicherlich gut beim Partner an.

Für Liebende und Romantiker gleichermaßen geschaffen, ist ein Valentins-Wochenende in Venedig – immerhin die Geburtsstadt Casanovas. Ein kuscheliges Frühstück im Bett eines Prima City Hotels, lange Spaziergänge entlang des Kanale Grande oder eine Gondelfahrt durch das Kanalgewirr der Serenissima – was kann es für Liebespaare Schöneres geben: "O sole mio"!!! Wer dazu noch ein paar Brocken Italienisch spricht, entlockt dem Gondoliere sicherlich auch viel Wissenswertes über die Stadt, Ihre Paläste und lauschigen Plätze.

Städtespezialist PRIMA REISEN hat für das Valentins-Wochende 14.2. bis 16.2.08 ein besonderes Arrangements aufgelegt - Kombination aus Flug inkl. Taxen, 2 Übernachtung mit Frühstück ab € 199. Sie nächtigen in einem 3* Prima City Hotel; gegen einen Aufpreis von Euro 40 p.P. schlafen Sie in einem 4* Prima City Hotel. Einzelzimmerzuschlag beträgt Euro 36. Die Flugzeiten mit Sky Europe: Wien-Venedig (Treviso) 11.40–12.50 Uhr, Venedig (Treviso)-Wien 13.20–14.30 Uhr. Der Bustransfer vom Flughafen Treviso - Venedig dauert ca. 40 Minuten, ist im Package nicht inkludiert.