Primeur Seefeldstrasse 81 8008 Zürich, Schweiz http://primeur.ch
Primeur

EXPO + EVENT SWISS ASSOCIATION an der SuisseEmex

(lifePR) (Zürich, )
Vom 26. bis 28. August 2008 gehört die Messe Zürich wieder ganz den Fachleuten aus Marketing, Kommunikation, Events und Promotion. Die wichtigsten Themen und Anliegen aus der Live Communication-Szene werden an der SuisseEmex diskutiert. Der Verband EXPO + EVENT SWISS ASSOCIATION nutzt diese Gelegenheit, um die Messe- und Eventbranche bei den Branchenmitgliedern und der Öffentlichkeit einmal mehr zu etablieren.

Events und Messen haben immer mehr Einfluss auf die Volkswirtschaft in der Schweiz. So wird die Bedeutung im Jahr 2008 - unter anderem auch dank der UEFA Euro 2008TM - noch mehr steigen. Dieses allgemeine Branchenwachstum spürt auch die SuisseEmex, die Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Events und Promotion, welche in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen hat. Nicht nur deshalb ist sie eine der wichtigsten Plattformen für den Branchenverband EXPO + EVENT SWISS ASSOCIATION. Die Event- und Messebranche verschafft sich an der SuisseEmex noch mehr Aufmerksamkeit für den immer wichtiger werdenden Wirtschaftszweig.

Damit die Kompetenzen der einzelnen Mitgliedern von EXPO + EVENT SWISS ASSOCIATION gemeinsam genutzt werden können, hat der Verband auch dieses Jahr ein interessantes Konzept erarbeitet. Mit den verschiedenen Präsentationswänden bietet EXPO + EVENT SWISS ASSOCIATION den interessierten Mitgliedern eine spannende Plattform an. Zudem steht jedem teilnehmenden Mitglied Platz für Beratung zur Verfügung. Mit diesem Konzept möchte der Verband auch den Besucherinnen und Besuchern schnell einen Überblick über die Live Communication-Branche verschaffen und in allen Bereichen kompetent und beratend zur Seite stehen.

EXPO + EVENT SWISS ASSOCIATION
Der Schweizer Branchenverband EXPO + EVENT SWISS ASSOCIATION wurde 1973 gegründet. Die etwas über 100 Mitglieder - bestehend aus Unternehmen für Messebau und -design, Messeunternehmen und -veranstalter, Eventagenturen, Eventtechnikunternehmen, Eventlocations, Caterer, Zulieferer und Weiteren - setzen pro Jahr rund 40'000 Projekte im In- und Ausland um. Diverse Angebote des Verbandes bieten den Mitgliedern grossen Mehrwert. So zum Beispiel die monatlichen Breakfasts (Präsentationen von Fachpersonen aus der Branche) und der Branchen-Award «XAVER». www.expo-event.ch.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten