"Die Auszeichnung ist eine große Ehre für uns", so Sebastian J. Ott, Direktor des Landhauses bei der offiziellen Übergabe der Urkunde und Plakette. "Guter Service ist der Anspruch eines jeden Hotels, doch in den Dr. Lohbeck Privathotels ist höchste Servicequalität ein wesentlicher Bestandteil unserer Mission." Sebastian J. Ott freut sich umso mehr über diese Auszeichnung, da er innerhalb der Riege von 151 getesteten Hotels nicht mit diesem Erfolg gerechnet habe. "Das Team der "Rothen Forellen" ist uns besonders positiv aufgefallen, da es hoch motiviert ist und eine ausgeprägte Gastgebermentalität lebt", so Unternehmensberater Ralf Müller. Als Berater für die Hotellerie und Gastronomie weiß er, dass oft die Kleinigkeiten einen besonderen Aufenthalt von einem durchschnittlichen unterscheiden. Auch im Bereich der Hardware wird im Landhaus immer wieder modernisiert, um dem anspruchsvollen Gast auch in Zukunft mehr als zufriedenzustellen. Die Unternehmensgruppe Dr. Lohbeck investiert bis Ende 2011 über 3 Mio. Euro in die Modernisierung und den Ausbau des Wellness- und Beautybereichs, in neue Zimmer und exklusive Suiten sowie in ein drittes Restaurant mit regionalen Spezialitäten. Weitere Informationen unter Tel. 039452-9393 und www.rotheforelle.de.
Landhaus "Zu den Rothen Forellen" bestes Hotel bei Mystery Checks
Qualitätschecks unter 152 Hotels durch Ralf Müller Unternehmensberatung
"Die Auszeichnung ist eine große Ehre für uns", so Sebastian J. Ott, Direktor des Landhauses bei der offiziellen Übergabe der Urkunde und Plakette. "Guter Service ist der Anspruch eines jeden Hotels, doch in den Dr. Lohbeck Privathotels ist höchste Servicequalität ein wesentlicher Bestandteil unserer Mission." Sebastian J. Ott freut sich umso mehr über diese Auszeichnung, da er innerhalb der Riege von 151 getesteten Hotels nicht mit diesem Erfolg gerechnet habe. "Das Team der "Rothen Forellen" ist uns besonders positiv aufgefallen, da es hoch motiviert ist und eine ausgeprägte Gastgebermentalität lebt", so Unternehmensberater Ralf Müller. Als Berater für die Hotellerie und Gastronomie weiß er, dass oft die Kleinigkeiten einen besonderen Aufenthalt von einem durchschnittlichen unterscheiden. Auch im Bereich der Hardware wird im Landhaus immer wieder modernisiert, um dem anspruchsvollen Gast auch in Zukunft mehr als zufriedenzustellen. Die Unternehmensgruppe Dr. Lohbeck investiert bis Ende 2011 über 3 Mio. Euro in die Modernisierung und den Ausbau des Wellness- und Beautybereichs, in neue Zimmer und exklusive Suiten sowie in ein drittes Restaurant mit regionalen Spezialitäten. Weitere Informationen unter Tel. 039452-9393 und www.rotheforelle.de.