Story Box-ID: 13837

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG Sulzbacher Straße 40 - 50 65824 Schwalbach am Taunus, Deutschland http://www.procterundgamble.de
Logo der Firma Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Da strahlt das Haar – mit der Satin Hair Range von Braun

(lifePR) (Kronberg/Taunus, )
Zarte Glitzersandaletten, glossig schimmernde Lippen, Paillettentops: Frauen lassen sich einiges einfallen, um die Blicke auf sich zu ziehen. Für alle trendbewussten Frauen, die auf der nächsten Party von Kopf bis Fuß glänzen möchten, hat Braun eine neue Haarstylinggeräte-Linie entwickelt. Mit der Satin Hair Range gelingt es jeder Frau, sich von ihrer glanzvollsten Seite zu zeigen.

Mithilfe der neuen Ionen-Technologie des Satinliner, Satinstyler und Satinpro kann frau spielend leicht das Haar frisieren und selbst aus kräuseligem, fliegendem Haar einen schimmernden Hingucker machen.

Ihre Haut ist wunderbar gebräunt, das neue Kleid betont Ihre Sommerfigur hervorragend und dennoch haben Sie das Gefühl, dass Sie für Ihren ganz großen Auftritt noch etwas tun müssen? So wie Ihre beste Freundin, die beim Betreten des nächsten Clubs die lange, gepflegte Mähne nach hinten wirft und sich sicher sein kann, bewundernde Blicke zu
ernten. Doch was sie kann, können Sie schon lange – dank der neuen Stylinggeräte von Braun, die bei jedem Haar den heiß begehrten Glanz hervorzaubern – ob als Lockenpracht oder im seidigen Sleek-Look.

Satinpro: Sanftes Trocknen

Ganz gleich, für welche Frisur Sie sich nun entscheiden: Damit Sie ein glanzvolles nächstes Date haben, müssen die Haare als erstes schonend getrocknet werden. Am besten mit dem Satinpro von Braun, dem neuen Haartrockner, der die Haare mit Hilfe von Ionen zähmt und für seidigen Schimmer sorgt.

Schnell und kraftvoll werden dank der unabhängigen Luftstrom-/Temperaturregelung selbst dicke Haare im Nu trocken. Damit das Haar nicht zu heiß und damit ausgetrocknet wird, können Sie über die Einstellung Satin Protect sicherstellen, dass es so sanft wie möglich bei maximal 70 Grad getrocknet wird.

Satinliner: Ein glattes Highlight

Das vorgetrocknete Haar bildet die ideale Stylingbasis für den angesagten Sleek-Look. Zuvor stumpfes oder krauses Haar erstrahlt mit dem Satinliner in neuem Glanz. Ein Strom negativer Ionen umschließt und neutralisiert die
Aufladung des Haares und macht es glatt und geschmeidig. Je nach dem wie es um die Struktur Ihrer Haare bestellt ist, können Sie zwischen Temperaturen von 130 bis 200 Grad wählen. Die NanoGlide Keramikplatten des Satinliner verteilen die Wärme optimal im Haar und glätten das Haar dank mikrofeiner Struktur besonders schonend und reibungsarm. Für besonders störrische Strähnen bietet der Satinliner ein wirkungsvolles Extra:
Den Temperaturbooster, der das Gerät kurzzeitig maximal erhitzt. Damit Sie den Satinliner leichter handhaben können, verfügt er über eine Cool-Touch-Spitze,
die Sie mit der freien Hand festhalten können. So lässt sich auch der Hinterkopf sicher und elegant stylen. Das Ergebnis: glattes, seidig glänzendes Haar.

Satinstyler: Die perfekte Welle

Sie haben es lieber lockig? Kein Problem. Mit dem neuen Satinstyler werden Locken ganz unkompliziert gezaubert. Ob feines oder dickes Haar: Fünf Temperaturstufen sorgen dafür, dass jedes Haar sanfte Wellen oder schwungvolle Locken annimmt. Die Keramikoberfläche gewährleistet, dass sich die Wärme gleichmäßig verteilt und das Haar nicht punktuell überhitzt wird. Auf Knopfdruck kommen auch bei diesem Gerät Ionen zum Einsatz, die der statischen Aufladung des Haares entgegenwirken. Damit Sie das Haar mühelos aufdrehen können, empfiehlt es sich, mit der zweiten Hand die Cool-Touch- Spitze festzuhalten. Innerhalb weniger Sekunden ist das Haar moduliert. Nach
dem Lösen der Strähnen können Sie sich über engelsgleiche Locken freuen.

Die neue Satin Hair Range begeistert nicht nur in der Anwendung. Das schlichte und einheitliche Design macht die Geräte zu einem optischen Highlight in jedem Badezimmer. Der Haarglätter Satinliner ist dafür bereits mit dem iF Design Award ausgezeichnet worden.

Der Satinliner ist ab sofort, der Satinpro und der Satinstyler sind ab Oktober 2007 im Handel erhältlich. Der Haartrockner Satinpro kostet 59,99 Euro, der
Lockenstab Satinstyler 59,99 Euro und der Haarglätter Satinliner 79,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlungen).

Marke des Jahrhunderts

Braun – gekürt zur ‚Marke des Jahrhunderts’: Weltbekannt, erfolgreich und Synonym für Innovation, Design und Qualität deutschen Ursprungs.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten